MyRenault app ist gemacht, bringt mir aber leider nichts, keine Info über gebaut, verschifft...
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
MyRenault app ist gemacht, bringt mir aber leider nichts, keine Info über gebaut, verschifft...
ja das weiß nur der freundliche. Einfach den freundlichen anrufen und nach dem Stand der Dinge Fragen. Wenn du am 2.11.2021 bestellt muss zu mindest ein Fiktiver Liefertermin stehen
-
Ist zwar keine Aussage zu deinem Auto aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt.
Meiner wurde auch am 02.11.21 bestellt. Letzte Info. Auto ist am 15.02.22 von Band gelaufen und zum Schiff gekommen. Ankunft im Autohaus in Bremen ist für den 22.04.22 geplant.
-
Ich hätt da noch ne Frage… Hat der Arkana, zwei Schlüssel, also einen Haupt und Ersatz Schlüsse? Ich weiß blöde Frage, man weiß aber nie.. uuuuund da wäre noch eine Frage.. Ab wann bekommt Man die fin, kurz vor dem bauen oder schon vorher, bei der Kaufbestätigung?
Ich habe meine Fin bekommen da war er auf dem Schiff
-
Ich habe meine Fin bekommen da war er auf dem Schiff
Hat dich der Händler informiert, oder musstest du selber nachfragen?
-
Hallo Leute,
da ich die ganze Zeit hier lese, daß Eure Fahrzeuge gebaut bzw. schon auf dem Schiff sind, habe ich gestern bei meinem Dealer nochmals nachgefragt.
Laut Autohaus hat sich beim Liefertermin nicht geändert (Juni/Juli). Keine Auskunft, ob er schon gebaut wurde etc. .... Finde ich sehr schade, hängt evtl. an den verhandelten Konditionen
Hat jemand von Euch die Möglichkeit, mir Infos zu besorgen (Fahrgestell-Nr.: VF1RJL007UC318660)
Vorab vielen DANK
Gruß aus dem Saarland
Udo
-
ich muss ja echt Schmunzeln wenn ich so die ersten Beiträge lese. Der 10,2 Zoll Tacho nicht verfügbar und kein Bose.
Ich frage nun nach und bekomme gesagt der StandartTacho wäre kaum verfügbar aber der 10,2 Zoll Tacho schon! Bose ? Kein Thema! Als ob es sich komplett gedreht hat. Da erst das andere nicht Verfügbar war musste dad auch verbaut werden was da war. In der Zeit wurden die anderen hergestellt. Nun ist es andersrum. Ich habe wohl Glück.
-
Es kommt halt immer auf den Zeitpunkt der Bestellung drauf an was verfügbar bar ist und was nicht.
Der Hersteller behält sich ja auch immer vor die Ausstattung von einem Tag auf den anderen zu ändern.
Es ist so als würdest du heute in ein Geschäft gehen würdest und wolltest Raps oder Sonnenblumenöl kaufen, Pech gehabt.
Uwe
-
Ich hatte auch Anfang April 2021 bestellt, Bestellung wurde 06/21 unter MY21 geändert, d.h. wegen Chipmangel nur 7 `` Display, aber Bose war möglich.
Hätte ich nicht zum kleinen Display zugestimmt, wäre die Bestellung storniert worden, ich hätte neu bestellen müssen mit offenem Liefertermin zu den im Juni 2021 schon höheren Preisen. Und, so groß ist der Unterschied der Displays auch nicht, nur die Spiegelung der Navigation ist eben nicht möglich.
Auslieferung war dann mitte Oktober. Übrigens der Händler kann verfolgen, wann Produktion und wann Verschiffung ist, ich war immer im Bilde.
Arkana E-TECH. RS-Line Bose.
-
Auslieferung war dann mitte Oktober. Übrigens der Händler kann verfolgen, wann Produktion und wann Verschiffung ist, ich war immer im Bilde.
Arkana E-TECH. RS-Line Bose.
Es liegt immer am wollen und nicht am können. Die Renault-Händler haben riesige Unterschiede bei ihren Dienstleistungen. Bei vielen ist es einfach nur Bequemlichkeit! Dienst am Kunden ist anders.
Gruss Urs