Was geht denn hier ab
Wenn man das hier so liest, wird einem Angst und Bange. Verbindlicher, Unverbindlicher liefertermin, Bestellbestätigung, vom Juristen abgesegneter Vertrag usw
Da bin ich ja die Unschuld vom Land. Ich bin jetzt ungefähr 18 oder 20 Jahre bei meinem Händler. Und das sogar hochzufrieden. Der Arkana war das 7. Fahrzeug das uch bei ihm gekauft habe.
Es hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben. Auch ohne Bestellbestätigung, ohne Jurist oder sonstigen Hokuspokus. Einfach hingegangen, Wünsche durchgesprochen, Ausstattung ausgewählt und unterschrieben.
Wenn es etwas am Auto gegeben hat, ein Anruf bei meinem Kundendienstler, Termin ausgemacht und die Sache ist gelaufen. Und ganz wichtig, die Termine immer zeitnah, also spätestens am nächsten Tag, und nicht erst 1oder 2 Monate später.
Ich kann nicht beurteilen ob das am "ländlichen Raum" liegt, oder ob ich einfach einen kompetenten Händler hab. Wenn ich so das Misstrauen verschiedener User lese, frage ich mich wirklich, an wem das eigentlich liegt, oder ob ich einfach nur Glück hab.
Wollte ich einfach mal nur so gesagt haben.
Thomas