Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Ja, "die Ausstattung jederzeit zu ändern " bezieht sich auf den Prospekt und tatsächlich zu bestellendes Fahrzeug. Was gekauft wird, muss auch geliefert werden.

    Bestellt am 02.11.21: RS- Line 160 EDC, Onyx- Schwarz. Seit dem 18.05.2022 glücklicher Arkana Fahrer



  • Nachgebessert werden, muss es auf jeden fall. Egal ob sich der Händler vornimmt die Ausstattung zu ändern. Ich hab das Fahrzeug so Verbindlich bestellt, wie es Konfiguriert wurde, dann möchte ich auch dass das Fahrzeug, so ausgeliefert wird oder zumindest Kurzfristig alles nachgerüstet wird, was nicht vom Werk her eingebaut werden konnte.

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Nachgebessert werden, muss es auf jeden fall. Egal ob sich der Händler vornimmt die Ausstattung zu ändern. Ich hab das Fahrzeug so Verbindlich bestellt, wie es Konfiguriert wurde, dann möchte ich auch dass das Fahrzeug, so ausgeliefert wird oder zumindest Kurzfristig alles nachgerüstet wird, was nicht vom Werk her eingebaut werden konnte.

    Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ? ;)

    ARKANA INTENS TCe 140 EDC

    Kyanit Weiß

    City / Winter / Paket

    10,2 " TFT Kombiinstrument

    Anhängerkupplung einklappbar


    Bestellt am 2.11.21

  • Mein Frauchen und ich sind hin zu Renault. Arkana angeschaut u.s.w.

    Dann an den Tisch gesetzt und alles besprochen. Lieferzeit 6-8 Monate. Der Verkäufer schaute noch ob alles verfügbar ist und gut. Der Aktenordner wurde ausgedruckt und unterschrieben. Jetzt sitz ich halt hier und warte fröhlich auf ein Lebenszeichen. 😁

  • Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ? ;)

    Viele haben die alten Beiträge gelesen von den Leuten wie mir wo es bei den Bestellungen noch hin und her ging und selbst die Verkäufer nicht wussten was Sache ist nun Angst haben das ihre Bestellung nicht ausgeführt wird.


    Am Anfang bei der Neuvorstellung stand das Schiebedach in der Preisliste, nicht verfügbar, AHK überhaupt nicht usw. aber inzwischen sollte es wohl alles bereinigt sein.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ich habe meinen im November bestellt vor ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen weil ich auch verunsichert :whistling: war durch manche Beiträge , er meinte auch das er so unterwegs ist wie ich ihn bestellt habe :) und kann die Verunsicherung nicht verstehen

    ARKANA INTENS TCe 140 EDC

    Kyanit Weiß

    City / Winter / Paket

    10,2 " TFT Kombiinstrument

    Anhängerkupplung einklappbar


    Bestellt am 2.11.21

  • Ich habe meinen im November bestellt vor ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen weil ich auch verunsichert :whistling: war durch manche Beiträge , er meinte auch das er so unterwegs ist wie ich ihn bestellt habe :) und kann die Verunsicherung nicht verstehen

    Wolle,

    ich hatte im April 2021 bestellt da wusste wahrscheinlich auch keiner bei Renault das es den Arkana gibt 🤭.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R