Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Also er hat 360 Grad Piepser und die zeigt er auch an. Ebenso Rückkamera, Die hat für meinen ersten Eindruck auch ein besseres Bild als die im Captur 1 und im Scenic 4.


    Was mir auch gefällt, dass wenn auf dem Easy Link die 360 Grad Sensoren aktiv sind, das nur in einem kleinen Extrabild angezeigt wird.


    Mehr probieren ging gestern leider nicht, war ja froh, ihn in die Garage bekommen zu haben!

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Bis lang fehlt wohl nix an der Ausstattung, nähre Infos gibt es dann die Tage von mir.


    Herzlichen Glückwunsch,

    allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir :)


    Weitere Bilder packe ich in die Galerie.



    Sehr schön :)


    Wenn Du Zeit und Lust hast, könnte ein individueller

    und persönlicher User-Fahrzeugthread Sinn machen.


    Klick: Renault Arkana - Bilder und Infos - Autos der Mitglieder


    Viel Spaß. LG

    Oli

  • Die Fotos sollten eigentlich in mein eigens angelegtes Album unter Galerie landen...sind sie aber leider nicht, warum auch immer!

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Servus,
    habe meine im Juli bestellt und er sollte Anfang September kommen, leider verzögert es sich jetzt das bis ende Oktober.
    Begründung vom Händler.
    Auto wurde am 18.08.21 Fertiggestellt leider verzögert sich der Transport von Korea, die Tanker werden voll beladen weil preise so stark gestiegen sind.

    Kein Etech
    140 RS Weiß ink. schwarzes Dach, Schieberdach, Bose

    Habe meinen in Slowenien gekauft, da ist er unter Renault Megan Conquest bekannt.
    pasted-from-clipboard.png

  • Servus Mario,

    Herzlich Willkommen im Forum.


    Ich habe im April bestellt und soll ihn in der 37.Woche bekommen, ich glaube da war dein Händler ein bisschen zu optimistisch.


    Das mit dem Transport ist wohl die neue Ausrede von den Händlern, ich glaube nicht das eine Autofähre früher wegen einem Auto abgelegt hat. :) .


    Dann noch eine hoffentlich kurze Wartezeit. :thumbup:


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Meiner steht nun beim Händler auf dem Hof :love: (bestellt 28.04.)

    Allerdings ist der KFZ Brief noch nicht da und kann somit noch nicht zugelassen werden =O

    Weiss jemand, von wo der KFZ Brief geschickt wird? :/

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love:

  • Moin,


    bei uns kam erst der Arkana und dann ca. 2 3 Tage Später war der "Brief" da und der Wagen konnte in die Zulassung gehen.


    Nur interessant zu Wissen, woher der bei neuen noch nie zugelassen Fahrzeugen kommt, wäre es ja schon. Der Brief ist ja ein offizielles Dokument wie der Personalausweis. Der kommt aus der Bundesdruckerrei. Wobei der "Schein" ja in der Zulassungsstelle ausgestellt wird.


    Bei unserem Scenic, auch noch nie Zugelassen, der Stand aber bei einem anderen Händler als unserem, wurde erst von dort der Wagen zu unserem Händler transportiert und dann der "Brief" hinterhergeschickt.


    So long,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Tach auch ;)


    Bei mir war es auch so, erst der Wagen dann der Brief (das Auto stand ja bei Händler fertig),

    nach Unterzeichnung des Vertrages wurde der Brief bei Renault Bestellt/Angefragt und 3 Tage später war er da.


    ;):P

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • Heute beim Händler angerufen. Auto kann ich morgen um 14Uhr abholen :love:

    Ich werde berichten 8)

    Vom Autohaus nach "Hause" ca. 60km.. das sollte reichen, um erste Fahreindrücke vom E-Tech zu bekommen :S

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love: