Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hey so bei mir war es so laut mein Verkäufer war mein Fahrzeug am 21 März 2022 in Zeebrügge angekommen und sollte am 31.03.2022 im Autohaus angeliefert werden. So geduldig wie ich bin bin ich abends hingefahren am 31.03.2022 und hab mal geschaut und siehe da da stand auch einer da allerdings war er im abgesperrten Bereich und in Folie eingepackt man konnte nur die Farbe Sansibar Blau und die Merkmale der RS Line Erkennen. So heute da gewesen und mal nachgefragt keine vernünftige Aussage bekommen. Anschließend noch Mals hin und her telefonier bis man eine vernünftige Aussage bekommen hat. Ich hatte mit einer anderen Niederlassung Telefoniert und mir wurde gesagt das, das Auto eventuell auf den Hof vom Händler steht aber der Händler noch nicht den Wareneingang gebucht hat. Hoffen wir mal das es bei dir und mir nächste Woche klappt. Ich hoffe das es meiner ist der jetzt auf dem Hof steht.

    Genau. Bei mir besteht auch die Möglichkeit, dass er bereits dort steht, aber noch nicht registriert wurde. Fürs Hinfahren hatte ich noch keine Zeit, aber mein Verkäufer wird umgehen anrufen, wenn er den Zettel vom Wareneingang auf dem Tisch hat.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Hallo zusammen, grad mit meinem Händler telefoniert und er hat sich schlau gemacht. Mein Auto wurde heute fertig produziert und ist gerade bei der Qualitätskontrolle. Eintreffen sollte er voraussichtlich Mitte Mai wenn alles gut geht. Grund für die Nachfrage war die Preiserhöhung ab 1.4. in Österreich.

    E-Tech Intens, Graphit grau, bestellt am 3.2.2022, geliefert am 15.6.

  • Hi zusammen,


    Ich war heute beim Händler um mir mein Arkana an gesehen und es scheinet alles an Board zu sein was geordert wurde. Stand jetzt momentan, könnte für JAT auch interessant sein. Also es wird auf die Papiere vom Amt gewartet erst dann kann der Wareneingang gebucht werden, so ist es bei mir. Bei den anderen müsst euch selbst erkundigen.

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Hallo zusammen, grad mit meinem Händler telefoniert und er hat sich schlau gemacht. Mein Auto wurde heute fertig produziert und ist gerade bei der Qualitätskontrolle. Eintreffen sollte er voraussichtlich Mitte Mai wenn alles gut geht. Grund für die Nachfrage war die Preiserhöhung ab 1.4. in Österreich.

    Gibts wieder Preiserhöhungen? War ja erst gerade 🙈

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Hi zusammen,


    Ich war heute beim Händler um mir mein Arkana an gesehen und es scheinet alles an Board zu sein was geordert wurde. Stand jetzt momentan, könnte für JAT auch interessant sein. Also es wird auf die Papiere vom Amt gewartet erst dann kann der Wareneingang gebucht werden, so ist es bei mir. Bei den anderen müsst euch selbst erkundigen.

    Heute schrieb mein Verkäufer, dass er noch nicht da ist. Entweder ist er wirklich noch nicht aufm Hof oder er steht da, aber es wurde noch nicht zur Kenntnis genommen. Mal sehen. Bin gespannt. ^^

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Hello :)

    Sagt mal hat hier vielleicht irgendjemand einen super Connect in Berlin zwecks NAchkonfiguration ?

    Es geht um folgendes.


    Bestellt am 28.02.2022

    Ich hätte gerne 1-2 Änderungen gehabt aber im Autohaus hat man mir gesagt das dies nicht mehr möglich ist.

    Ich lese hier im Forum aber immer wieder das ein paar Leute Nachbestellungen gemacht haben.


    Danke für eure Hilfe !!!

    Arkana Intense, Weiß, City, Winter Paket.10,2 " TFT Kombiinstrument

    Bestellt am 26.02.2022

  • zu Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen.

    Hätte aber eine andere, ev doofe Frage.

    Was ist eine Arkana Intens mit RS Ausstattung? :/


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • zu Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen.

    Hätte aber eine andere, ev doofe Frage.

    Was ist eine Arkana Intens mit RS Ausstattung? :/


    Thomas

    :)

    Ich habe bis auf Leder, alles eingepackt was ging.

    Leider habe ich das City Plus Packet faksch verstanden, hab nur das City Paket, dieses Plus wollte ich dann nachbestellen.

    Was ja leider NICHT möglich ist :(

    Arkana Intense, Weiß, City, Winter Paket.10,2 " TFT Kombiinstrument

    Bestellt am 26.02.2022