City Plus war mit Rundum-Kamera, jetzt anscheinend nicht mehr bestellbar.
Danke für die Erklärung, wollte auch schon fragen
City und Winterpaket und sonstigen schnickschnack hab ich ja auch
Also einen verkappten RS
Thomas
City Plus war mit Rundum-Kamera, jetzt anscheinend nicht mehr bestellbar.
Danke für die Erklärung, wollte auch schon fragen
Also einen verkappten RS
Thomas
Ich danke auch. Habe gerade nochmal nachgesehen, bei City Paket steht 360 Grad Sensoren und Easy Parken Assistent. Heißt das für Letzteres, dass das Auto rückwärts und parallel zur Straße selbständig einparkt? Habe im Internet verschiedene Meinungen dazu gelesen.
Also einen verkappten RS
Thomas
Wenn ich das gewußt hätte hätte ich Tausende sparen können aber nein man wird erst hinterher immer schlauer .
Uwe
Ich danke auch. Habe gerade nochmal nachgesehen, bei City Paket steht 360 Grad Sensoren und Easy Parken Assistent. Heißt das für Letzteres, dass das Auto rückwärts und parallel zur Straße selbständig einparkt? Habe im Internet verschiedene Meinungen dazu gelesen.
E-GUIDE.RENAULT.COM / Arkana / Wie die Technik in Ihrem Fahrzeug Sie unterstützt / Index
Uwe
Danke. Also ja.
Selbständiges Einparken hat mein Megane IV auch. Hab mich noch nie in 4 ½ Jahren einparken lassen. Brauch das gar nicht.
Da fällt mir ein, diese Taste ist bei mir immer noch Jungfrau
Da fällt mir ein, diese Taste ist bei mir immer noch Jungfrau
..wahrscheinlich gibt es dann auch noch jungfräuliche Parklücken weil du so standhaft warst .
Uwe
Selbständiges Einparken hat mein Megane IV auch. Hab mich noch nie in 4 ½ Jahren einparken lassen. Brauch das gar nicht.
Hab zu den Einparkassisten (bei allen Marken) meine Meinung. Für die Lücken, die sie akzeptieren, braucht man sie nicht (die sind so groß, da kommt man auch so entspannt rein). Für alle anderen funktionieren sie nicht.