Gibt es eigentlich noch Personen die im Oktober oder davor bestellt haben und noch immer auf ihr Fahrzeug warten?
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Ich hab Mitte September bestellt, allerdings ist mein Wagen auch schon 3 Wochen beim Händler. Der Leasinggeber ist nur sau lahm was die Zulassung angeht
-
Gibt es eigentlich noch Personen die im Oktober oder davor bestellt haben und noch immer auf ihr Fahrzeug warten?
Ja gibt es , sollte eigentlich da sein seit dem 20.4 und nächsten dienstag hätte ich abholen können. Aber beim Händler steht aktuell kein Auto.
-
Ich habe auch im Oktober bestellt,
hab einen unverbindlichen Liefertermin zwischen 09.05. und 12.06.22 bekommen.
Ich hoffe, das es in dem Zeitraum klappt.
Zum Glück kann ich mein jetziges Auto so lang fahren bis ich meinen Arkana bekomme.
-
Ich hab Mitte September bestellt, allerdings ist mein Wagen auch schon 3 Wochen beim Händler. Der Leasinggeber ist nur sau lahm was die Zulassung angeht
Hallo Holle,
dann würde ich dem aber mal langsam Feuer unterm Hi... machen, 3 Wochen für eine Zulassung scheint mir doch sehr lange zu sein.
Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland zur Zeit ist, meiner war am 03.12.21 beim Händler, wenn ich gewollt hätte, hätte ich den
2 Tage später abholen können.
-
....kann ich auch nicht verstehen. Ich konnte meinen 1 Tag nach Zulassung abholen. Entweder die bekommen eine Arbeitsunlustbescheinigung ausgestellt oder müssen wegen plötzlich ausgebrochenem Reichtum schliessen.
-
....kann ich auch nicht verstehen. Ich konnte meinen 1 Tag nach Zulassung abholen. Entweder die bekommen eine Arbeitsunlustbescheinigung ausgestellt oder müssen wegen plötzlich ausgebrochenem Reichtum schliessen.
Gilt die Bescheinigung auch für Rentner zur Vorlage bei der Ehefrau .
Uwe
-
Gilt die Bescheinigung auch für Rentner zur Vorlage bei der Ehefrau .
Uwe
...na aber sicher doch ich hab sie aber "DA" noch nicht gebraucht
-
...na aber sicher doch ich hab sie aber "DA" noch nicht gebraucht
Ich hab ja auch nur für nen Freund gefragt .
Gebraucht habe ich sie auch noch nicht weil das junge Rentnerleben einfach entspannt ist.
Uwe
-
Mein Auto war auch schon da aber der Verkäufer im Urlaub, auf die 2 Wochen kam es dann auch nicht mehr darauf an 🤷♂️ wenn man schon monatelang gewartet hatte.
Uwe