Woher bekommt man den Namen des Schiffes
Über deinen Autohändler .
Woher bekommt man den Namen des Schiffes
Über deinen Autohändler .
Leider bekomme ich dort Nullkommanull Infos vielleicht liegt es am Nachlass
Wartet doch einfach ab bis er beim Händler auf dem Hof steht Wirkt schon etwas freakig wenn auch noch nach dem Schiff geforscht wird auf dem der Arkana steht….
Ich frage alle 3 Wochen wie es ausschaut und denk mir jedes mal ich bin sicher ein nerviger Kunde, dann aber wiederum ist es ja auch sein Job und eine Antwort e-Mail ist von seiner Seite aus schnell geschrieben
Langsam, langsam aber bald doch: Neuer Liefertermin laut Händler zwischen 23.5. und 4.6.2022...
Langsam, langsam aber bald doch: Neuer Liefertermin laut Händler zwischen 23.5. und 4.6.2022...
Das ist schon komisch, die Verschiebungen. Das macht einen sicher ziemlich kirre, oder nicht.
Kann denn dein Händler diese laufenden Verschiebungen irgendwie begründen ?
Alles anzeigenHallo Milijan,
ich habe damals auch keine explizierte Auftragsbestätigung erhalten, nur den beidseitig unterschriebenen Kaufvertrag.
Hatte meinen am 30.04.21 bestellt und am 03.12.21 war er dann da. Du wirst sicher viel Geduld und Nerven benötigen,
da ja nun wieder die Lieferketten sehr beeinträchtigt durch den Ukraine Krieg und Corona in Asien sind.
Später, wenn er gebaut ist, kannst du zum Beispiel wenn du den Namen des Schiffes kennst hier nachschauen wo er ist:
https://www.eukor.com/schedule-search
Mein Händler hat mir zugesagt, eine Auftragsbestätigung zukommen zulassen. Ob dieses jeder Händler macht, kann ich nicht beantworten. Mein Händler sagte um die 4-6 Wochen, diese sind vorbei und es ist immer noch keine Auftragsbestätigung da!
Meiner ist beim freundlichen eingetroffen. Nächste Woche darf ich ihn dann holen. Vorausgesetzt die Papiere trudeln demnächst ein. Ich freue mich und bin Mal gespannt, wie er sich schlägt.
Maddin,
die Leidenszeit hat ein Ende .
Ich kann ja nur von mir sprechen und ich muss sagen er schlägt sich gut der Kleine und mit 160 Ps wahrscheinlich noch besser.
Uwe
Ich bin gespannt.