Wie lange hast du, seit der Bestellung, bis zur Lieferung gewartet?
ich habe ihn am 4.11.21 bestellt und am 29.04 .22 bekommen also 6 Monate kann man sich nicht beschweren. Auch genau so wie ich ihn bestellt habe.
Wie lange hast du, seit der Bestellung, bis zur Lieferung gewartet?
ich habe ihn am 4.11.21 bestellt und am 29.04 .22 bekommen also 6 Monate kann man sich nicht beschweren. Auch genau so wie ich ihn bestellt habe.
Wieder mal nachgefragt. Meiner befindet sich jetzt am Schiff und wird wohl Anfang Juni eintreffen. 4,5 Monate ab Bestellung wenn alles klappt. Damit bin ich zufrieden.
Ja mal lieber abwarten, meiner wäre für ende April angekündigt und wurde jz auf Ende Mai verschoben (sind noch immer erst 6 Monate Wartezeit.)
Marvin231: Stimmt, verglichen mit den 12 - 14 Monaten anderer Hersteller kann man da zufrieden sein.
Oha! Ich hab ja nur 1 Monat später bestellt! Ich hoffe ich bekomme ihn auch im Juni…
Marvin231: Stimmt, verglichen mit den 12 - 14 Monaten anderer Hersteller kann man da zufrieden sein.
Hab aber auch vollaustattung drinnen..
Hab aber auch vollaustattung drinnen..
Schiebedach fehlt bei dir oder? - Denke aber nicht dass das einen unterschied macht im Speed der Bestellung
Genau so ist es, ich finde das Schiebedach unnötig und teuer. Für das Geld kann ich in den Urlaub fahren.
Wie lange in den Urlaub? 1 Woche und dann ist das Geld weg.
Aber das Auto fahre ich etliche Monate und kann mich jeden Tag auf das Schiebedach freuen.
MfG
Josef Both