Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Finde es schon bisschen Frech, bei so einem neuen Auto, wie eine Funktion "Renault Ankaufservice" in der App einzufügen. Verstehen tu Ich es dennoch, bloss wirkt es so abschreckend.

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Das Warten hat ein Ende, hab gestern mein Fahrzeug bekommen und bin richtig richtig happy. Alles hat super geklappt und das dahrzeug fährt wie eine eins.

    Habe heute einen Termin beim folierer werde alle chrom Teile in Fahrzeug Farbe folieren ich werde euch vorher nachher Bilder posten. So sieht das Fahrzeug jetzt aus


    Renault Arkana 160

    Mit vollausstatung

    Hayirli olsun! Wünsche viel Spaß damit und bin ebenfalls gespannt, wie es nach dem folieren aussehen wird. Wo ist dein Folierer? Da ich aus OF bin, hab ich ja net weit nach WI. Über das Thema Folieren werde ich früher oder später bestimmt auch noch stolpern 😂

    Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

    Mit Autobahn- und Stauassistent

    Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

  • Hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

    Hallo Milijan,


    Also vorne weg das ist mein erster Neuwagen ^^ ich hatte vom Händler bei der Bestellung meine Konfiguration, mit den Bestellpapieren bekommen, und den Rest immer nur als Info vom Händler.


    Ich hatte nur einmal selber angerufen wegen meiner AHK, weil ich ja nicht wusste welche ich haben will, die anderen Anrufe waren immer nur vom Händler selber :)

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC (MY21)

    Onyx-Schwarz

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

    Abnehmbare AHK

    Bestellt: 11.03.2022

    Gefliefert: ...

  • Hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

    Sie zeigt dir deine Verträge und Servicetermine an.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hallo ROADRUNNER,


    herzlich willkommen in unserer Arkana Runde.


    Wow, gleich zweimal bestellt, das zeugt wohl von einer Wahnsinnsüberzeugung des Autos ;) ;)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hayirli olsun! Wünsche viel Spaß damit und bin ebenfalls gespannt, wie es nach dem folieren aussehen wird. Wo ist dein Folierer? Da ich aus OF bin, hab ich ja net weit nach WI. Über das Thema Folieren werde ich früher oder später bestimmt auch noch stolpern

    Allah razi olsun sagol...... mein folierer ist ein sehr sehr guter Freund der seine Arbeit wirklich sehr gut macht. Sein Werkstatt ist in Ginsheim Gustavsbrug in der Industriegebiet.

  • Hallo Milijan,


    Also vorne weg das ist mein erster Neuwagen ^^ ich hatte vom Händler bei der Bestellung meine Konfiguration, mit den Bestellpapieren bekommen, und den Rest immer nur als Info vom Händler.


    Ich hatte nur einmal selber angerufen wegen meiner AHK, weil ich ja nicht wusste welche ich haben will, die anderen Anrufe waren immer nur vom Händler selber :)

    Wann wirst du ihn ungefähr geliefert bekommen?

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)