Also, soweit ich es hier im Forum mitgekriegt habe, ist die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 6-8 Monate.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Guten Tag zusammen,
Weiß jemand, wann das neue „Sondermodell“ zum Verkauf kommen wird und was es mehr an Konfiguration bietet, als die jetzigen Versionen?
-
Guten Morgen Allerseits,
also ich weiss nichts von einem Sondermodel des Arkanas. War grade auf den beiden Renault Seiten de/ch,
da steht nichts neues, ausser dass die Preise stetig steigen.
-
ZUSAMMENFASSUNG
VERSION
TECHNO
E-TECH 14535.350,00 €
AUSSENDESIGN
Farbe
Sansibar-Blau890,00 €
EU-Reifenlabel
18–Zoll–Leichtmetallräder Intens bitonal0,00 €
INNENDESIGN
Sitzbezüge
Stoffpolsterung mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz0,00 €
OPTIONEN UND PAKETE
City-Paket390,00 €
- 360 Grad-Sensoren
- Easy-Park-Assistent
BOSE Soundsystem1.200,00 €
Driving-Paket790,00 €
- Adaptiver Tempopilot ACC
- Autobahn- und Stauassistent
Comfort-Paket790,00 €
- Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch höhenverstellbar inkl. Lordosenstütze-Stütze für Fahrersitz
- Sitzheizung für Vordersitze
- Lenkrad beheizbar
- Lederlenkrad
Bestandteil Bose Sound System0,00 €
UPE zzgl. Überführung ab
39.410,00 €Wenn man den E-TECH als INTENS konfiguriert (bei R:S:-Line ja nicht mehr möglich) kommt zum Schluss in der Zusammenfassung die Version TECHNO
raus, zum Preis von 39.410 € ohne Überführung !
Zum Glück habe ich meinen E-Tech R.S.-Line
-
In Österreich kann man noch alles Bestellen auch den E-Tech RS. Lieferzeiten sind nur extrem hoch 😬☝️
-
Guten Morgen Allerseits,
also ich weiss nichts von einem Sondermodel des Arkanas. War grade auf den beiden Renault Seiten de/ch,
da steht nichts neues, ausser dass die Preise stetig steigen.
Hallo Haniball, h
Es gibt ja keinen E-Tech mehr mit der RS Line mehr. Dieses Modell, wird vom jetzt kommenden Sondermodell abgelöst. Daher wollte ich Fragen ob jemand vielleicht Neuigkeiten hat. Da ich mich jetzt für den Techno oder Sondermodell entscheiden muss. Da meine Bestellung immer noch nicht angenommen wurde.
-
Laut meinem Händler sollen neue Infos zu den Sondermodellen ab dem 1.06. online verfügbar sein… aber das war auch nur eine Angabe ohne Gewähr
-
Laut meinem Händler sollen neue Infos zu den Sondermodellen ab dem 1.06. online verfügbar sein… aber das war auch nur eine Angabe ohne Gewähr
Perfekt. Wenn bis dahin die Infos da sind, dann kann ich mich ja Umentscheiden. Aus Verzweiflung, wollte ich schon den Techno bestellen, der Ja auch immerhin gut ist...
-
Hallihallo in die Runde. Bin ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen. Da ich zufällig gesehen habe, dass es hier um die Lieferzeit geht gebe ich doch direkt mal meinen Senf dazu Bestellt im Januar diesen Jahres. Aktuell soll er im August kommen. Also befinde ich mich momentan bei guten 8 Monaten LZ
LG David
-
Wann muss man eigentlich eine Anzahlung leisten? Schon bei Bestellung oder erst bei Übergabe?