Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo zusammen,


    hier auch mal mein erster Beitrag 😂

    Bestellt habe ich meinen Arkana Anfang Dezember, die Bestätigung habe ich zwei Wochen später erhalten und angekündigt war er für die 27. KW. Jetzt habe ich letzte Woche mal vorsichtig nachgefragt, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und es kam vom Händler die Rückmeldung, dass er bereits produziert ist und sich auf dem Transportweg befindet, der Händler erwartet ihn für Anfang Juni 😍

  • Was ist denn die neue Variante?

    Laut meinem Händler ist erstmal die Techno Version die man aktuell schon konfigurieren kann vorgesehen, aber wie schon hier im Forum erwähnt worden ist, scheint da noch eine zu kommen (01.06) mehr wollte oder konnte mir man mir nicht sagen


    Lg

    Arkana R.S Line E-Tech Hybrid 145 (MY22) geändert zu Arkana R.S Line Mild Hybrid 160 EDC

    - Valencia Orange

    - Glas-Schiebedach

    - Autobahn & Stauassistent

    - 360 Grad Kamera

    - 10,2" TFT-Kombiinstrument


    Bestellt am: 01.04.2022

    AB erhalten am: 05.04.2022
    Abholtermin; 24.03.2023

  • Tja, was soll ich sagen. Heute mit meinem Händler telefoniert. Vermutlich betrifft es bei meinem Arkana die 360 Grad Kamera(s). Vermutlich werden die nicht lieferbar sein.

    Das ist natürlich Käse - war eins der Features auf die ich mich am meisten gefreut habe....

    Wenn dann noch das 10,2" Display nicht lieferbar ist raste ich aus :D


    Es bestätigt sich auch ein wenig, weil bei Renault sind diese nicht mehr konfigurierbar....

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Glaub ich kauf mir besser nen Vorführwagen statt einen neuen, der hat wenigstens alles drin :D

    Wenn du einen bekommst, respekt :D die gibt es praktisch nicht ^^. Das bisschen, was die Händler haben, geben die nicht her. 8o

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Laut meinem Händler ist erstmal die Techno Version die man aktuell schon konfigurieren kann vorgesehen, aber wie schon hier im Forum erwähnt worden ist, scheint da noch eine zu kommen (01.06) mehr wollte oder konnte mir man mir nicht sagen


    Lg

    Beim Arkana fehlt eigentlich nur noch die Initiale Paris Variante.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ich werde alle 2 Wochen auf die nächsten 2 Wochen vertröstet 😅 und das seit 21. April 🤦

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Hab seit März wo er bestellt wurde nichts mehr gehört. Werde auch mal in näcjster Zeit Anrufen und mal Fragen wie denn so der Status ist. Ihr macht einen aber auch nervös mit der Ausstattung was eventuell nicht mehr verbaut wird.

    Wirst ihn nicht bekommen, du musst wie ich neu bestellen.

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)