Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo zusammen, habe meine Arkana RS 160 edc am 3.12.21 bestellt, Auto ist lt. Händler am 25.5.22 in Belgien im Hafen eingetroffen. Weiß jemand wie lange es dauert bis das Auto von Belgien nach Süddeutschland geliefert wird ? Sind 4 Wochen realistisch?Wer hat dazu Info für mich ? Grüße an alle :thumbup:

    Meiner steht schon 4 Wochen in Belgien.

    Gruß Mike

    Arkana Intens E-Tech 145, Graphit-Grau, mit City-Paket und Winter-Paket, 10,2" Tacho


    Bestellt am 26.10.2021

    Nach ca. 8 Monaten am 29.06.22 abgeholt..


    Software 283C34951R

  • Endlich habe ich meinen heute abgeholt. Und ich muss sagen ich bin die komplette Strecke überwiegend elektrisch gefahren auch über die Autobahn. Ich bin begeistert. Ich liebe ihn jetzt schon ♥️ :love:

    Einmal editiert, zuletzt von cchuloppapi ()

  • Glückwunsch,

    die ganze Strecke elektrisch nochmal Glückwunsch ;).


    Viel Spaß mit dem Renner, wenn das in der Signatur stehen würde was es für einer ist dann wären wir auch schlauer über welches Modell wir reden.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Endlich habe ich meinen heute abgeholt. Und ich muss sagen ich bin die komplette Strecke elektrisch gefahren auch über die Autobahn. Ich bin begeistert. Ich liebe ihn jetzt schon ♥️ :love:

    Gratulation zum schönen Stück Automobil und recht viel Freude damit. Frage: was heisst die gesamte Strecke elektrisch gefahren? Wieviel km ?

    ARKANA E-TECH 145

    RS Line, ONYX SCHWARZ

    ALLE EXTRAS

    seit 07/2021

    EasyLink

    Software Version 283C39788R

  • Gratulation zum schönen Stück Automobil und recht viel Freude damit. Frage: was heisst die gesamte Strecke elektrisch gefahren? Wieviel km ?

    Danke an alle :)


    Ich bin ca. 60km gefahren darunter Autobahn (max.140km/h war ich da unterwegs) und such Landstraßen.


    Hab in meiner Beschreibung jetzt was ich für ein Model habe :)

  • Glückwunsch! Einfach mega! Ich warte auch sehnsüchtig!

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23