Vielleicht rüste ich noch die Unterbodenbeleuchtung nach...
Hab mir heute einen Kostenvoranschlag geholt, € 466,- incl. Montage. Ist mir dann doch zu teuer....
Vielleicht rüste ich noch die Unterbodenbeleuchtung nach...
Hab mir heute einen Kostenvoranschlag geholt, € 466,- incl. Montage. Ist mir dann doch zu teuer....
UI, das ist erheblich... Eigentlich ist das ja nur ein nettes Gimick beim öffnen und schließen 🙈
Die Auslieferung verschiebt sich bei mir erneut,... - Werde ihn dann gleich als Oldtimer anmelden können wenn das noch so weiter geht^^
Hurra!
Auslieferung am 30.06.22
Bin schon sehr aufgeregt.
Danke für die vielen Informationen hier im Forum.
Die Auslieferung verschiebt sich bei mir erneut,... - Werde ihn dann gleich als Oldtimer anmelden können wenn das noch so weiter geht^^
Toll,
gleich mit H Kennzeichen , frag aber nach ob die Ersatzteile noch lieferbar sind .
Uwe
Hey was sagt das Autohaus woran es liegt ?
Hey was sagt das Autohaus woran es liegt ?
Liegt nicht im Verantwortungsbereich vom Autohaus, das Auto steht am Terminal in Zeebruggen, bin aber anscheinend nicht der einzige, wessen Auto dort gestrandet ist^^
Meiner wurde gestern mal entladen und ich rechne mit einer Anmeldung am 15.6. bevor es dann am nächsten Tag in die Südsteiermark ins Hügelige geht. Der Hybrid kann dann seine Stärken zeigen. Jetzt hängst an der Spedition. 3,5 Monate Wartezeit lassen sich ertragen.
Meiner wurde gestern mal entladen und ich rechne mit einer Anmeldung am 15.6. bevor es dann am nächsten Tag in die Südsteiermark ins Hügelige geht. Der Hybrid kann dann seine Stärken zeigen. Jetzt hängst an der Spedition. 3,5 Monate Wartezeit lassen sich ertragen.
Du erwartest Dir was für einen Vorteil mit einem Hybrid in den Bergen? Keine Kraft am Berg - dafür aber einen hohen Verbrauch?
Unterstützung durch den E-Motor, fleißiges Rekuperieren und in Summe weniger Spritverbrauch.