Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hab mir heute einen Kostenvoranschlag geholt, € 466,- incl. Montage. Ist mir dann doch zu teuer....

    UI, das ist erheblich... Eigentlich ist das ja nur ein nettes Gimick beim öffnen und schließen 🙈

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC  8)

    - Valencia Orange

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - 10,2 TFT Display

    - Ganz Jahres Reifen

  • Die Auslieferung verschiebt sich bei mir erneut,... - Werde ihn dann gleich als Oldtimer anmelden können wenn das noch so weiter geht^^

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Hey was sagt das Autohaus woran es liegt ?

    Liegt nicht im Verantwortungsbereich vom Autohaus, das Auto steht am Terminal in Zeebruggen, bin aber anscheinend nicht der einzige, wessen Auto dort gestrandet ist^^

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Meiner wurde gestern mal entladen und ich rechne mit einer Anmeldung am 15.6. bevor es dann am nächsten Tag in die Südsteiermark ins Hügelige geht. Der Hybrid kann dann seine Stärken zeigen. Jetzt hängst an der Spedition. 3,5 Monate Wartezeit lassen sich ertragen.

    E-Tech Intens, Graphit grau, bestellt am 3.2.2022, geliefert am 15.6.

  • Meiner wurde gestern mal entladen und ich rechne mit einer Anmeldung am 15.6. bevor es dann am nächsten Tag in die Südsteiermark ins Hügelige geht. Der Hybrid kann dann seine Stärken zeigen. Jetzt hängst an der Spedition. 3,5 Monate Wartezeit lassen sich ertragen.

    Du erwartest Dir was für einen Vorteil mit einem Hybrid in den Bergen? Keine Kraft am Berg - dafür aber einen hohen Verbrauch? :D

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....