Alles anzeigenDann hoff ich ja für dich das es klappt.
ich freute mich auch als er endlich in Zeebrugge war. Da stand er aber dann 6 Wochen.
Vielleicht klappt es ja bei dir besser.
Grüße
Mike
Vielen Dank…
Ja das hoffe ich auch 😃
Grüße
Ricardo
Alles anzeigenDann hoff ich ja für dich das es klappt.
ich freute mich auch als er endlich in Zeebrugge war. Da stand er aber dann 6 Wochen.
Vielleicht klappt es ja bei dir besser.
Grüße
Mike
Vielen Dank…
Ja das hoffe ich auch 😃
Grüße
Ricardo
Gestern war es dann endlich so weit , Termin um 16:00 Uhr beim freundlichen gehabt zur Abholung.
War dann doch noch 2 Wochen früher da als vorher angekündigt.
Geil, stand er da , genau wie bestellt und auch alles drin.
Alles erklärt bekommen, und ab ging die Fahrt.
Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt.
Idefix,
viel Spaß mit dem neuen Auto, schöne Konfiguration .
Uwe
Hallo Idefix,
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Arkana.
Grüße Mike
Alles anzeigenHallo,
ist schade dass ihr das nicht habt.
Interessant, weil man ja sieht, wieviel elektrisch man gefahren ist.
Wird bei euch sicher auch noch funktionieren.
Gruß MIke
Ja,
das ist ja gerade das interessante an dem Modell und da wäre es wirklich schön wenn diese Anzeige jeder E-Tech haben würde.
Uwe
Ja,
das ist ja gerade das interessante an dem Modell und da wäre es wirklich schön wenn diese Anzeige jeder E-Tech haben würde.
Uwe
Ich werde nachher Renault direkt kontaktieren, ich will einfach wissen warum das EasyLink so unterschiedlich ist.
Hey Leute,
Ab heute soll diese neue Funktion in der myrenault ab sein.
Kann sie schon jemand benutzen oder wird bei jemanden schon was angezeigt ?
Ich habe gerade mal meinem freundlichen geschrieben mit deinem Foto als Anhang… mal schauen was er sagt… bisher habe ich nix in der App stehen…
Moin,
in meiner App taucht mein neu bestellter Grand Scenic (ich weiß, eigentlich anderes Forum) nicht auf.
Wie soll dass auch gehen, nur anhand der Adresse? Bisher musste man ja immer die Fahrgestellnummer eintragen wenn man diese dann hat und dann Infos bekommt, wäre das toll.
Viele Grüße,
Alexander