Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo Avantime2002, ich habe heute Vormittag verbindliche Infos bekommen und deren zu Folge in den nächsten 2-3 Wochen mit der Abholung rechnen kann. Aber danke für dein Mitgefühl.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ich habe jetzt mal auf Bitten meiner Frau ;) beim Verkäufer angefragt ob er vielleicht über Bord gegangen ist :) , Antwort vom Verkäufer:


    Herr ....... machen Sie sich keine Sorgen.

    Ihr Fahrzeug wird kommen. Er soll ende Oktober Anfang November hier sein.


    Sobald das Fahrzeug hier ist, melde ich mich, um einen Auslieferungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.


    Dann warten wir halt noch ein bisschen :(


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ich bin’s leid zu warten , nehme jetzt den Vorführer. Der ist wenigstens so ausgestattet wie ich ihn haben wollte. Ich werde auch nie mehr einen Wagen bestellen . Ich möchte sehen was ich kaufe . Das Chaos das wird nicht geliefert das könnte fehlen macht mich verrückt.

    Warte nur noch auf die zulassung

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Hallo, ich bin neu und schließe mich hier mal an. Hab meine weiße RS Line Anfang September bestellt aber es gibt noch kein Produktionsdatum oder Lieferdatum. Leider wird das Bosesystem zur Zeit gar nicht angeboten, dafür hab ich mir ein Schiebedach gegönnt. Freu mich schon auf das Auto auch wenn ich noch lange warten muss :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hallo, ich bin neu und schließe mich hier mal an. Hab meine weiße RS Line Anfang September bestellt aber es gibt noch kein Produktionsdatum oder Lieferdatum. Leider wird das Bosesystem zur Zeit gar nicht angeboten, dafür hab ich mir ein Schiebedach gegönnt. Freu mich schon auf das Auto auch wenn ich noch lange warten muss :)

    Dann ein Herzliches Willkommen im Forum und bei den Wartenden !


    Vielleicht liegt er ja nächstes Jahr zu Ostern im Nest.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R