Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Das ist ja super 👍👍. Ich habe am gleichen Datum bestellt, in meiner App in der Bestellverfolgung ist das Auslieferungs Datum 20-27.9.22 verschwunden. Da steht gar nichts mehr. Aus welcher Ecke kommst du wenn ich fragen darf? Ich habe im Autohaus in Frankfurt am Main bestellt.

    Hallo Yvonne,


    Komme aus der Nähe von 38100 Braunschweig, dort hatte ich beim Autohaus Kaiser bestellt 🙂


    Dann sollte deiner auch nichtmehr weit weg sein 🙂


    Grüße 😊

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC (MY21)

    Onyx-Schwarz

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

    Abnehmbare AHK

    Bestellt: 11.03.2022

    Gefliefert: ...

  • Lukaz,

    viel Spaß beim abholen und dann bei bei KFC stärken.

    Kaiser hatte schon immer gute Preise, wie es heute ist 🤷‍♂️.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R



  • Kurzes Update bei mir.


    Mein Händler ist auch immer nur kurz am Telefon gebunden (redet immer noch vom Werk Moskau und dass der ZEN ja gar nicht mehr gebaut wird)

    Zufälligerweise oder auch glücklicherweise hat sich die Renault Hotline per Mail heute gemeldet und gefragt, wie es ausschaut. Ich habe ihr mal nun berichtet, was der Händler für ein Käs erzählt und ich mit dem Gedanken spiele, zu einem RA zu gehen. Echt mal schauen, ob die Renault Hotline nun was bewegen kann.

    Btw. ich konnte bei meinem Händler am Telefon raushören, dass ihm wohl 4 Arkana Zen 140 weiß mit Ganzjahresreifen fehlen. (Autohaus König). Fehlen die hier im Forum? Mal Hände hoch bitte :)

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Hallo Eagle,

    echt traurig was der Händler da von sich gibt und ich hoffe das Renault ihm mal auf die Füsse tritt wegen solchen Aussagen, da würde ich mich als Kunde auch vera... vorkommen.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R


  • Nicht mal eine Stunde nach meiner Mail hat die Hotline zurück gerufen 👍

    Aber leider kann sie nichts machen. Sie kann in den Bestellvorgang weder einsehen noch beeinflussen.


    Sie geht nicht davon aus, dass der Arkana eingestellt wird und von daher wird mein Auto auch irgendwann kommen. Sie meldet sich in 3-4 Wochen nochmal bei mir. So lange werde ich wohl noch warten.