Ich hole mein in Krefeld ab, da die mir ein besseren Preis geben konnten als hier in Rheine. Golfbird56
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Hab nen Nachlass von ~ 7 T€ auf den fast track erhalten. Kann natürlich sein, dass das mit der ursprünglichen Bestellung vom März zu tun hat.
Warum die ursprüngliche Bestellung in den Sternen steht, sagt dir auch keiner.
-
Wer noch einen Fast-Track ins Auge gefaßt hat sollte sich beeilen. Soviel ich weiß, gibt en nur 200 von denen
Thomas
-
Hallo Allerseits, Ich habe meinen Renault Arkana Etech RS Line , am 26.02.2022 bestellt. Letzte Woche bekam ich dann die Nachricht, dass der Wagen fertig gebaut ist und Ende September oder Anfang Oktober im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin noch sehr skeptisch aber hoffe das beste. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, was ich bei der Abholung beachten muss wenn es dann so weit ist?
Laut dem was ich hier entnehmen kann muss jeder mehrere Monate warten, dass ist echt blöd dafür ist die Vorfreude um so grösser.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
-
Hallo Allerseits, Ich habe meinen Renault Arkana Etech RS Line , am 26.02.2022 bestellt. Letzte Woche bekam ich dann die Nachricht, dass der Wagen fertig gebaut ist und Ende September oder Anfang Oktober im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin noch sehr skeptisch aber hoffe das beste. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, was ich bei der Abholung beachten muss wenn es dann so weit ist?
Laut dem was ich hier entnehmen kann muss jeder mehrere Monate warten, dass ist echt blöd dafür ist die Vorfreude um so grösser.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
"My Renault" App runterladsen, anmelden, FIN eingeben und Lieferstatus verfolgen.
-
😂😂😂😂
Das funktioniert bei mir nicht, schon 128 mal gelöscht und wieder installiert, da tut sich nichts.
-
Das Problem ist ,dass ich zum ersten mal von der App hier gelesen habe. Der Verkäufer hat mir auch nichts gesagt von einer App oä
-
Bei mir auf dem iPhone nicht, auf dem Mac mini nicht, und auf einem Windows PC auch nicht.
Keine Ahnung was da los ist. Auftragsbestätigung hab ich und VIN hab ich auch.
-
Weiß jemand ob man im Nachhinein noch die Bestellung Verfolgen kann bzw was man dafür benötigt?
Muss ich den FH kontaktieren?
-
Musst nur bei der Registrierung die selbe eMail Adresse benutzen die du beim Verkäufer hinterlegt hast.