Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hab nen Nachlass von ~ 7 T€ auf den fast track erhalten. Kann natürlich sein, dass das mit der ursprünglichen Bestellung vom März zu tun hat.


    Warum die ursprüngliche Bestellung in den Sternen steht, sagt dir auch keiner. :/


    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC Fast Track, Valencia Orange, Garantieerweiterung auf 5 Jahre


  • Hallo Allerseits, Ich habe meinen Renault Arkana Etech RS Line , am 26.02.2022 bestellt. Letzte Woche bekam ich dann die Nachricht, dass der Wagen fertig gebaut ist und Ende September oder Anfang Oktober im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin noch sehr skeptisch aber hoffe das beste. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, was ich bei der Abholung beachten muss wenn es dann so weit ist?


    Laut dem was ich hier entnehmen kann muss jeder mehrere Monate warten, dass ist echt blöd dafür ist die Vorfreude um so grösser.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • Hallo Allerseits, Ich habe meinen Renault Arkana Etech RS Line , am 26.02.2022 bestellt. Letzte Woche bekam ich dann die Nachricht, dass der Wagen fertig gebaut ist und Ende September oder Anfang Oktober im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin noch sehr skeptisch aber hoffe das beste. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, was ich bei der Abholung beachten muss wenn es dann so weit ist?


    Laut dem was ich hier entnehmen kann muss jeder mehrere Monate warten, dass ist echt blöd dafür ist die Vorfreude um so grösser.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    "My Renault" App runterladsen, anmelden, FIN eingeben und Lieferstatus verfolgen. ;) :thumbup:

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)

  • Bei mir auf dem iPhone nicht, auf dem Mac mini nicht, und auf einem Windows PC auch nicht.

    Keine Ahnung was da los ist. Auftragsbestätigung hab ich und VIN hab ich auch.