Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Ich habe dem FH jetzt mal eine Email geschrieben, ich glaube der kann es kaum erwarten bis ich den Wagen habe und ihn nicht mehr auf die Nerven gehe. 😆


    Anfang Februar bestellt, Juli war der vorgesehene Liefertermin und jetzt haben wir schon Oktober. Es gibt aber schlimmeres 🙌

  • Der Händler muss dich noch verifizieren. Wenn du aber bei der Hotline von myrenault anrufst, und sagst dass du in der App nichts sehen kannst, bekommst du eine Ticketnummer und dann meldet sich jemand von der Hotline bei dir, der sagt dir wo sich dein Auto gerade befindet.

  • Eben mit dem Autohaus telefoniert, und gesagt was Sache ist. Aussage ist da ich die APP gestern neu installiert habe kann es bis zu 72 Stunden dauern dass man das Fahrzeug sieht.

    Na da schaun wir mal 😂😂😂🤦🤦🤦

  • Ich habe dem FH jetzt mal eine Email geschrieben, ich glaube der kann es kaum erwarten bis ich den Wagen habe und ihn nicht mehr auf die Nerven gehe. 😆


    Anfang Februar bestellt, Juli war der vorgesehene Liefertermin und jetzt haben wir schon Oktober. Es gibt aber schlimmeres 🙌

    Mich beschleicht die Vermutung das es mit dem endlich beendeten Chipmangel zu tun hat und dem ganzen anderen was Mangelware ist. Denn hier sind völlig verschiedene Monate der Bestellungen angegeben. Der eine Februar oder so wie ich im März. Manch einer sogar noch ende 2021! Und jetzt werden die Arkanas alle zwischen Sempember und Oktober ausgerollt/geliefert. Ich gehe Stark davon aus das man die Autos deshalb vorgehalten hat. Anders ist das nicht zu erklären. Eigt. eine Positive Sache. Ob dann wirklich jeder seinen Arkana wie bestellt bekommt ist natürlich nur Spekulation. Wir können ja alle Rückmeldung geben. Wir werden ja nun alle unseren Arkana bekommen.