Lol jetzt habe ich grade eben die Email bekommen, dass mein Arkana da ist. Kann ihn nächste Woche abholen. An alle die noch warten ich wünsche euch das Beste und hoffe ihr bekommt ein Auto was euch zufrieden stellt!
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Du Glücklicher
Viel Spaß mit dem Arkana
-
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dein neuen Arkana.
-
Mein Brief ist Samstag eingetroffen. Dienstag habe ich ein Termin zur Zulassung. Jetzt muss nur noch das Autohaus den Wagen vorbereiten zur Abholung. Mit Glück Ende nächste Woche oder die Woche drauf.
-
Ich darf meinen auch erst am 10.10 abholen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto und eine sichere Fahrt:)
-
Ich wünsch Allen die ihren Arkana bekommen oder bekommen haben viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.
-
Moin,
eben mit meinem Verkäufer telefoniert, der weiß nicht wie er meine Bestellung mit der APP verifizieren soll.
Er versucht sich nun mal schlau zu machen. Tja mit den 72 Stunden war wohl nix.
Ein Wermutstropfen hat das ganze, er sagte mir, das mein Arkana in der ersten Dezemberwoche geliefert werden soll.
Na dann mal sehen.
-
Ich hätte meinen Arkana am 04.10.2022 bekommen sollen, leider wurde dieser erst am 30.09 im Autohaus angeliefert.
Neuer verbindlicher Termin ist nun der 10.10.2022 🎉
Der Autohändler hat mir ein paar Fotos zukommen lassen 😊
-
Am 13. Juni den Arkana bestellt. Aussage des Verkäufers war Liefertermin in 4 Monaten, das machte mich etwas skeptisch, nach all den Aussagen hier. Abholung jetzt am 20. Oktober… Exakt nach 4 Monaten und einer Woche… 😊
-
Hallo Gino00
Wau sieht super aus. Wünsch dir dann viel Spaß und immer gute Fahrt
Gruß vitabird