Finde, er ist für französische verhält isse ziemlich straff. Auf jeden Fall im direkten Vergleich zum Megane IV Grandtour
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Ich hatte davor einen Opel Insignia BJ 2019 und der war einfach so gemütlich zum fahren auch in den Kurven.
Der Renault Arkana ist Extrem schön und ich hoffe trotzdem dass ich Fahrwerk technisch keinen Rückschritt mache. 😅😅😅😅😅😅
-
Freddy,
alles Gute zum neuen Arkana
-
Also ich bin zuvor den Mégane IV 2017 Schrägheck gefahren. Ich finde der Arkana liegt viel sanfter auf der Straße. Er gleicht Löcher / Erhebungen viel besser aus. Habe die Lenkung auf Sport stehen und lässt sich so auch gut fahren. Ich bin jetzt noch nicht die super kurvenreichen Straßen gefahren aber ich finde es bisher sehr angenehm. Mir macht der Wagen enorm Spaß und ist absolut kein Rückschritt.
Sehr sehr cooles Bild!
Wie ist deine Erfahrung? Wie verhält sich so der wagen in der Kurve usw
-
Meiner sollte eigentlich gestern 10.10.22 bei meinem Händler ankommen, bis jetzt ist aber noch nichts da ich hoffe, dass der die Woche noch kommt. 😅
-
Mein Arkans sollte schon am 06.10 beim Händler ankommen. Leider kam es immer noch nicht an.
-
Mein Arkans sollte schon am 06.10 beim Händler ankommen. Leider kam es immer noch nicht an.
In welcher Stadt ist dein Händler?
-
In Wesel NRW
-
Landkreis Calw in ostelsheim.
-
Blöd das die Händler nicht wissen wo sich das Fahrzeug genau befindet.