Ja ist er. Ankunft beim Händler war laut App max. 10.10.22
Lustig das ihr alle ein Datum in der App seht…
Ich sehe immer nur den aktuellen Status der Bestellung.
Ja ist er. Ankunft beim Händler war laut App max. 10.10.22
Lustig das ihr alle ein Datum in der App seht…
Ich sehe immer nur den aktuellen Status der Bestellung.
Leider bei mir auch die info bekommen, dass das Auto in Belgien festgehalten wird. Momentan keine Abholmöglichkeit.
Hallo Gino00,
tolles Auto, sieht super aus, viel Spass damit
Alles anzeigenGlückwunsch zum Neuen 👍.
Nein Blitzer zeigt er nicht mehr an da in Deutschland verboten hat Renault es rausgenommen, fehlt mir auch 🤷♂️.
Android geht auch nur mit Kabel 🤷♂️.
Doch das falsche Auto gekauft .
Uwe
Hallo Uwe,
Blitzer hatte ich bis letzte Woche noch drin, also die Stationären, da ich seit Montag das neue Kartenupdate von 2022/06 habe muss ich das noch mal beobachten.
Weiß jetzt eigentlich einer ob Apple Carplay kabellos funktioniert?
Weiß jetzt eigentlich einer ob Apple Carplay kabellos funktioniert?
Dies wurde mehrmals schon angesprochen… nur die neueren Modelle wie der e-Tech Engineered haben die kabellose Funktion. Bei den älteren Modellen nur per Adapter
Ich hatte am 26.02 bestellt. Irgendwann im Mai konnte man das Kabellose auf der Seite sehen. Mein Auto wurde erst im Juni gebaut. Daher die Frage, welche Funktion da genutzt wird.
Ich hatte am 26.02 bestellt. Irgendwann im Mai konnte man das Kabellose auf der Seite sehen. Mein Auto wurde erst im Juni gebaut. Daher die Frage, welche Funktion da genutzt wird.
Diese Frage kann dir hier wohl keiner beantworten,, da musst du wohl solange warten bis deine Wundertüte vor der Tür steht , versuche es doch mal beim Freundlichen.
Uwe
Hab beim freundlichen nachgefragt. Leider auch nur die Antwort erhalten, dass wenn der Arkana da ist die Frage beantwortet wird.
Das steht in meinem Auftrag