Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Heute ist es bei uns soweit, ich bin unfassbar aufgeregt.


    Nach gut achteinhalb Monaten ab Bestellung, können wir endlich wieder mobil sein und müssen nicht mehr Freunde und Verwandte nach einem Gefährt fürs einkaufen fragen. :D

  • Na dann viel Spass damit und frage so viel du kannst.

    Vor allem über die Software vom EasyLink.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • SiniMini, viel spaß beim abholen.

    Man, nach so eine lange Wartezeit <X - ich bin schon sehr aufgeregt nach nur 4 Monate Wartezeit :(

    Ich hoffe das unser Arkana endlich abgeholt wird aus Zeebrügge nächste Woche.

    Alles andere hat so gut geklappt- die Bestellung , zusammenbau vom Wagen und Verschiffung von Busan nach Zeebrügge.

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:

  • Oh SiniMini, dass freut mich, herzlichen Glückwunsch :) :thumbup:. Das warten hat ein Ende.

    Ich habe am 10.03. bestellt, zweimal wurde das Auslieferungsdatum gelöscht, bin auch mit Bus und Fahrrad unterwegs :S .

    Bei mir steht jetzt " IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler."

    Ich habe keine Ahnung wie lange das noch dauert bei mir :/

  • Danke euch allen :saint: , ich werde später nochmal berichten, auch bzgl. der Software etc.


    Allen anderen viel Kraft, auch euer warten hat bald ein Ende. :S

  • Ich habe jetzt 9 Monate Wartezeit voll - die App sagt seit längerer Zeit das das Auto in Kürze im Verteilerzentrum in Deutschland eintrifft.


    Wobei die Wartezeit nach dem Bau der Karre gar nicht mal so lang war. Aber im Januar bestellen und dann wird das Auto im September gebaut ist schon eine Hausnummer!

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

  • Oh SiniMini, dass freut mich, herzlichen Glückwunsch :) :thumbup:. Das warten hat ein Ende.

    Ich habe am 10.03. bestellt, zweimal wurde das Auslieferungsdatum gelöscht, bin auch mit Bus und Fahrrad unterwegs :S .

    Bei mir steht jetzt " IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler."

    Ich habe keine Ahnung wie lange das noch dauert bei mir :/


    Ich habe jetzt 9 Monate Wartezeit voll - die App sagt seit längerer Zeit das das Auto in Kürze im Verteilerzentrum in Deutschland eintrifft.


    Wobei die Wartezeit nach dem Bau der Karre gar nicht mal so lang war. Aber im Januar bestellen und dann wird das Auto im September gebaut ist schon eine Hausnummer!

    Das ist echt lange. Ich habe Februar bestellt und am 10.10 erhalten.

  • Also in meiner Bestellung hinkte die Angabe der App immer ne Woche hinterher. Vllt können andere das auch bestätigen. Dann kommt der Arkana früher als gedacht :thumbup:

    Ich bestätige das hiermit :Deben gerade hat mein Verkäufer angerufen .....er ist da :love: Die App zeigt kein Datum mehr an, nur in Vorbereitung......