Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Wenn das Auto bergab fährt und die Batterie geladen ist, gibt es keine Motorbremse?

    dieses ist

    Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2021 Lieferzeit - Auslieferung wann 2022 2023


    bitte im richtigen Thema schreiben

    nicht irgendwo wo ich will

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist die lange Standzeit. Die Reifen entwickeln schon nach gut 4 Wochen eine Standplatte. Wenn es mehrere Monate werden kann das ganze permanent sein und die Reifen sind dann futsch.


    Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn yas Lenkrad vibriert ubd der Wageb unrund fährt.


    Sollte man aufjedenfall drauf achten.

  • Hier kann man schön sehen wie die Warterrei für unsere Arkanas so vonstatten geht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei mir gibt es ein Update.


    Ich hatte am 01.04.2022 den Arkana bestellt. Danach trat das Problem mit der 360° Grad Kamera auf, wo mir aber von dem Verkäufer versichert wurde, dass es meinen nicht betrifft da "alles schon durch ist".


    Da jegliche Kontaktaufnahme ab August meinerseits mit dem Verkäufer/Autohaus scheiterte,

    ging ich über die Renault Zentrale.

    Am Donnerstag habe ich dann erfahren, dass meine Bestellungen quasi im Nirvana dümpelt, da der Verkäufer es schlicht und einfach alles verpennt hat.... Jetzt wird auch klar warum ich nichts in der APP sehen konnte.


    Nun alles umgestellt und er soll jetzt Mitte/Ende Februar kommen. Schauen wir mal.

    Arkana R.S Line E-Tech Hybrid 145 (MY22) geändert zu Arkana R.S Line Mild Hybrid 160 EDC

    - Valencia Orange

    - Glas-Schiebedach

    - Autobahn & Stauassistent

    - 360 Grad Kamera

    - 10,2" TFT-Kombiinstrument


    Bestellt am: 01.04.2022

    AB erhalten am: 05.04.2022
    Abholtermin; 24.03.2023