Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo Zusammen,


    Werbung in eigener Sache. Wir haben ein Plugin für unsere Forensoftware entwickeln lassen.


    Hier könnt ihr eure Fahrzeugbestellung und Auslieferung dokumentieren. Je mehr Mitglieder sich eintragen, desto überschaubarer wird es, wenn euer Arkana evtl. geliefert wird (oder auch nicht ;) )



    Legt mal fleissig los!


    Viele Grüße

    Markus

  • Laut Tracking kommt meiner erst am 11.11. überhaupt in Zeebrügge an… Losgeschickt wurde er am 4.10. obwohl er Anfang September gebaut wurde.


    Das zum Thema erreicht demnächst das Verteilerzentrum!

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

  • Hallo Zusammen,


    zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab eine solche App noch gar nicht. Meine effektive Wartezeit begann für mich ab September, da der voraussichtliche Liefertermin gem. Händler der August genannt wurde, allerdings unter Vorbehalt.

    Von daher war mir klar das es Ende August/Anfang September nichts werden wird.

    Natürlich freut man sich und wartet, habe ich au ich, aber ich finde so eine App irritiert und verunsichert nur unnötig und verlängert das negative Gefühl des Wartens. Mein Mann hat sich einen Nissan Stromer im Mai 22 bestellt und wird ihn aber erst voraussichtlich Anfang August bis Mitte September 23 bekommen, ist aber auch noch unklar und schwammig das Ganze.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hallo Zusammen,


    zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab eine solche App noch gar nicht. Meine effektive Wartezeit begann für mich ab September, da der voraussichtliche Liefertermin gem. Händler der August genannt wurde, allerdings unter Vorbehalt.

    Von daher war mir klar das es Ende August/Anfang September nichts werden wird.

    Natürlich freut man sich und wartet, habe ich au ich, aber ich finde so eine App irritiert und verunsichert nur unnötig und verlängert das negative Gefühl des Wartens. Mein Mann hat sich einen Nissan Stromer im Mai 22 bestellt und wird ihn aber erst voraussichtlich Anfang August bis Mitte September 23 bekommen, ist aber auch noch unklar und schwammig das Ganze.

    So ist es Hanniball. Die App verleitet einen, ständig zu gucken ob es nicht doch was neues gibt. Das macht es aus eigener Erfahrung wirklich nur schlimmer ;)

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Ist es eigentlich normal, dass beim Tracking auf der Homepage von Hoegh Autoliners (die Reederei) unter "planned Load" nichts steht, obwohl das Schiff schon Stunden im Hafen liegt und auch schon bald wohl wieder abfährt. Hat da jemand Erfahrung mit ? Das Auto soll laut Tracking heute auf die Hoegh Trader verladen werden.

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Ist es eigentlich normal, dass beim Tracking auf der Homepage von Hoegh Autoliners (die Reederei) unter "planned Load" nichts steht, obwohl das Schiff schon Stunden im Hafen liegt und auch schon bald wohl wieder abfährt. Hat da jemand Erfahrung mit ? Das Auto soll laut Tracking heute auf die Hoegh Trader verladen werden.

    Soviel zum Thema, ihr macht Euch doch nur selber verrückt. Natürlich sind die ewigen Wartezeiten ätzend, ändert aber nichts Auch die App ändert nichts, macht es durch die Falschmeldung nur noch schlimmer. Löscht die blödsinnige App, und wartet einfach nur. Sollte mittlerweile eigentlich bei jedem angekommen sein, dass Lieferungen unter einem Jahr fast nicht mehr möglich sind.


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Weg von der App; mein Arkana kam am 26.09.22 in Belgien an heute wurde es verladen und kommt heute oder morgen mit dem LKW zum Autohaus.

    Autohaus ist in NRW in Wesel.

    Dann hoffe ich, dass meiner auch dabei ist. Mein Arkana kam auch am 26.09.22 in Zeebrügge an.

  • Unser kam auch am 26.09.22 in Zeebrügge an.

    Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir es endlich abhollen können vom Autohaus.

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love: