Hi, ja hast Glück, dass du einen Techno bestellt hast und keinen ZEN
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Hatte erst einen Arkana Intens. Mußte umbestellen innerhalb von wenigen Tagen, weil es den nicht mehr gab.
-
Hatte erst einen Intens, mußte innerhalb von wenigen Tagen umbestellen, weil es den nicht mehr gab.
-
Habe gerade einen Anruf vom AH bekommen. Auto ist heute angekommen (Bestelldatum: 23.02.22), könnte ihn nächste Woche abholen, leider steht für mich da ne Messe an. Also erst übernächste Woche, aber die paar Tage mehr bekomme ich auch rum.
-
Hallo alle zusammen,
wo her habt Ihr die FIN wenn das Auto noch unterwegs ist
-
Hallo Thomas,
die sollte Dir Dein Autohaus mit der schriftlichen Auftragsbestätigung mitgeteilt haben.
Falls nicht, dann frag ihn danach.
-
Hallo Thomas,
die sollte Dir Dein Autohaus mit der schriftlichen Auftragsbestätigung mitgeteilt haben.
Falls nicht, dann frag ihn danach.
Danke für die INFO
Ich will das auch mal versuchen, ob ich das Schiff finde, auf dem mein Auto ist......
-
Das mit dem selber Nullen hatte ich auch, aber nur einmal bisher. Keine Ahnung wieso.
Hallo zusammen,
ich fahre meinen Arkana nun seit Januar 22 und hatte mit der Instrumententafel / Display bislang noch keine Probleme,
doch gestern fiel mir auf, das mein Tagekilometerzähler sich von selbst auf Null gestellt hat, (quasi über Nacht bei geparkten Fahrzeug)
und somit die angegebene Reichweite nicht mehr stimmte (Tank war halb voll). Ich habe dann getankt und den Zähler wieder auf Null gestellt, jetzt warte ich mal ab,
passiert es wieder werde ich dies im Januar (erster Service) ansprechen.
-
Hallo zusammen,
ich fahre meinen Arkana nun seit Januar 22 und hatte mit der Instrumententafel / Display bislang noch keine Probleme,
doch gestern fiel mir auf, das mein Tagekilometerzähler sich von selbst auf Null gestellt hat, (quasi über Nacht bei geparkten Fahrzeug)
und somit die angegebene Reichweite nicht mehr stimmte (Tank war halb voll). Ich habe dann getankt und den Zähler wieder auf Null gestellt, jetzt warte ich mal ab,
passiert es wieder werde ich dies im Januar (erster Service) ansprechen.
Wann hattest Du das letzte Mal zurückgestellt? Der Tageskilometerzähler läuft nicht ewig mit, soweit ich mich erinnnere, springt der bei 1000 oder 10000 automatisch auf 0.
-
Ich stelle jedes mal beim Tanken den Zähler auf Null. Das höchste was er je erreicht hat, waren +/- 500 km.
Und wie gesagt, dies ist noch nie passiert, andere User hatten dieses Problem auch schon.