Endlich konnten wir unser Arkana heute Nachmittag abholen.
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Einfach SUPER
Na dann viel Spaß mit dem blauen Arkana, du wirst viel Spaß damit haben.
Dann allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Arkana, jetzt brauchst du nicht immer den Bus nehmen .
Uwe
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arkana, viel Spaß, stets gute und unfallfreie Fahrt.
Ich hatte das Problem mit dem Tageszähler bei meinen Megane IV, da viel mir dann irgendwann auf das es immer dann Pasiert wenn die Temperatur unter 0 Grad sinkt.
Musste dann auch wieder die Blinkerlautstärke neu einstellen.
Herzlichen 🙂. Dann will ich doch nun stark hoffen das es bei mir nun auch soweit ist. Da wir den selben Zeitraum haben. Bei mir in der App steht nun 16. Bis 23. Meist hat sich das schon 2 Tage zuvor verlängert. Bis jetzt ist das noch nicht passiert. Bin gespannt ob es sich morgen ändert. Das ist ja schon wie im Gewinnspiel und man Fiebert.
Vielen Dank an euch alle.
Bugman Glückwunsch dann muss meiner ja nicht mehr weit sein , selbe Bestelldatum )))
Herzlichen Glückwunsch und bitte deinen Eintrag mit Datum in unserer Fahrzeugliste aktualisieren
Bugman Glückwunsch dann muss meiner ja nicht mehr weit sein , selbe Bestelldatum )))
Hoffe das meiner dann jetzt auch zeitnah kommt. Habe zusammen mit dir bestellt. Händler sagt spätestens 18.12.