Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hoffe das meiner dann jetzt auch zeitnah kommt. Habe zusammen mit dir bestellt. Händler sagt spätestens 18.12.

    Also ich kann dazu nur sagen, dass meiner gerade im Roten Meer unterwegs ist :D

    Die Hoegh Trader soll am 30.11. in Zeebrugge ankommen wo er dann entladen wird. Und laut Händler soll das Auto Mitte Dezember bei ihm auf dem Hof stehen. Auf jeden Fall wird es denn denke ich spätestens im Januar soweit sein :)

    Vermutlich wird deiner dann auch auf der Trader sein.

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Also ich kann dazu nur sagen, dass meiner gerade im Roten Meer unterwegs ist :D

    Die Hoegh Trader soll am 30.11. in Zeebrugge ankommen wo er dann entladen wird. Und laut Händler soll das Auto Mitte Dezember bei ihm auf dem Hof stehen. Auf jeden Fall wird es denn denke ich spätestens im Januar soweit sein :)

    Vermutlich wird deiner dann auch auf der Trader sein.

    Dann sind unsere Arkanas wohl grade Nachbarn auf dem Schiff. Hoffentlich haben unsere wenigstens eine Balkonkabine :D

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • 30 LKW? Was ist das denn für ein Megaautohaus?

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Längste Zeit des wartens ist endlich vorbei. :) Jetzt sind es nur noch wenige Tage .

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. :thumbup: :thumbup:

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:


  • Das lange Warten hat ein Ende, viel Spaß und eine schnelle Zulassung des RS.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R