Ihr habt ja auch richtig Glück das die "Ever Given" erst kurz vor dem Suezkanal ist .
Uwe
Hallo Uwe,
tut mir leid.....war heute ein stressiger Tag.....stehe vollkommen auf dem Schlauch was Du meinst.....
Ihr habt ja auch richtig Glück das die "Ever Given" erst kurz vor dem Suezkanal ist .
Uwe
Hallo Uwe,
tut mir leid.....war heute ein stressiger Tag.....stehe vollkommen auf dem Schlauch was Du meinst.....
Hallo Uwe,
Er meint die Blockade des Suez Kanals vor einiger Zeit. Die Ever Given hat durch ein fehlmanöver den ganzen Kanal für 6 Tage blockiert. Dadurch sind hunderte schiffe verspätet angekommen.
Er meint die Blockade des Suez Kanals vor einiger Zeit. Die Ever Given hat durch ein fehlmanöver den ganzen Kanal für 6 Tage blockiert. Dadurch sind hunderte schiffe verspätet angekommen.
alles klar....jetzt hat es " klick" gemacht......... .....................wirklich Glück gehabt.......
Aloha.
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet. Weil, heute kam nämlich die Bestellbestätigung für meinen Arkana.
Kurz zu den Details:
Arkana Techno
E-TECH Full Hybrid 145
Sansibar-Blau
City Paket
Comfort Paket
Driving Paket
Bose
und Garantieverlängerung auf 3 Jahre
Ich hab zwar nicht alles bekommen, was ich mir für mein nächstes Auto so gewünscht habe, HUD und beheizbare WFrontscheibe seien hier mal exemplarisch genannt, aber das Gesamtpaket hat mich doch überzeugt. Aktuell fahre ich noch einen Focus, in den noch keiner, mit Ausnahme des ein oder anderen Marders reingekaggert hat. Aber der hatte so einige Probleme, weshalb Ford dieses Mal nicht in die engere Auswahl kam.
Ich werde das Fahrzeug auf 3 Jahre leasen. Da liegt auch schon ein kleines Ärgernis. Das ganze läuft über eine Leasingfirma, weshalb in der Renault-App leider nix im Bezug auf den Bestellstatus angezeigt wird. Kann also eine laaange Wartezeit werden.
Das voraussichtliche Lieferdatum wurde mal auf September 2023 gelegt. Mal schauen, wie sich das alles anlässt.
MfG
P.S.: In die Liste trag ich mich gleich noch ein. Erledigt
Alles anzeigenAloha.
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet. Weil, heute kam nämlich die Bestellbestätigung für meinen Arkana.
Kurz zu den Details:
Arkana Techno
E-TECH Full Hybrid 145
Sansibar-Blau
City Paket
Comfort Paket
Driving Paket
Bose
Ich hab zwar nicht alles bekommen, was ich mir für mein nächstes Auto so gewünscht habe, HUD und beheizbare WFrontscheibe seien hier mal exemplarisch genannt, aber das Gesamtpaket hat mich doch überzeugt. Aktuell fahre ich noch einen Focus, in den noch keiner, mit Ausnahme des ein oder anderen Marders reingekaggert hat. Aber der hatte so einige Probleme, weshalb Ford dieses Mal nicht in die engere Auswahl kam.
Ich werde das Fahrzeug auf 3 Jahre leasen. Da liegt auch schon ein kleines Ärgernis. Das ganze läuft über eine Leasingfirma, weshalb in der Renault-App leider nix im Bezug auf den Bestellstatus angezeigt wird. Kann also eine laaange Wartezeit werden.
Das voraussichtliche Lieferdatum wurde mal auf September 2023 gelegt. Mal schauen, wie sich das alles anlässt.
MfG
P.S.: In die Liste trag ich mich gleich noch ein.
Warum bist du nicht zu Renault und hast ihn da bestellt ?
Nach vielem hin und her hofft mein Verkäufer das der Arkana zum 1.12 fertig wird. Die haben so viele Autos zu machen. Momentan sehr schwierig.
Aber wenigstens ist er endlich da.
Warum bist du nicht zu Renault und hast ihn da bestellt ?
Hauptsächlich wegen des Preises. Gab ein paar Benefits.
Alles anzeigenAloha.
Kurz zu den Details:
Arkana Techno
E-TECH Full Hybrid 145
Sansibar-Blau
City Paket
Comfort Paket
Driving Paket
Bose
MfG
P.S.: In die Liste trag ich mich gleich noch ein.Erledigt
Na dann Willkommen an Board!
September 2023 ist schon mal eine stolze Wartezeit aber wir sind ja geduldig
Na dann Willkommen an Board!
September 2023 ist schon mal eine stolze Wartezeit aber wir sind ja geduldig
Ob man da noch von Geduld sprechen kann !? 😅 Mir fällt leider nichts passendes ein wie man den Zustand, den man erreicht, beschreiben kann. Das man hier von einem Wartesaal spricht ist ja eigt. schon Comedie pur. 😆
Ob man da noch von Geduld sprechen kann !? 😅 Mir fällt leider nichts passendes ein wie man den Zustand, den man erreicht, beschreiben kann. Das man hier von einem Wartesaal spricht ist ja eigt. schon Comedie pur. 😆
Keine Frage, allerdings geht es anderen Herstellern genau so. Schwiegervater wartet bereits 11 Monate auf seinen Mercedes. Es werden wohl 13 bis 15 Monate werden. Die Rechnung ist ganz einfach: entweder man ist bereit so lange zu warten oder man muss sich mit dem Gebrauchtmarkt und Sofort verfügbaren Fahrzeugen begnügen, die evtl. nicht das an Ausstattung und design liefern, was man sich eigentlich vorstellt.
Es ist eine Geduldsprobe für viele aktuell.