Alles anzeigenAloha.
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet. Weil, heute kam nämlich die Bestellbestätigung für meinen Arkana.
Kurz zu den Details:
Arkana Techno
E-TECH Full Hybrid 145
Sansibar-Blau
City Paket
Comfort Paket
Driving Paket
Bose
und Garantieverlängerung auf 3 Jahre
Ich hab zwar nicht alles bekommen, was ich mir für mein nächstes Auto so gewünscht habe, HUD und beheizbare WFrontscheibe seien hier mal exemplarisch genannt, aber das Gesamtpaket hat mich doch überzeugt. Aktuell fahre ich noch einen Focus, in den noch keiner, mit Ausnahme des ein oder anderen Marders reingekaggert hat. Aber der hatte so einige Probleme, weshalb Ford dieses Mal nicht in die engere Auswahl kam.
Ich werde das Fahrzeug auf 3 Jahre leasen. Da liegt auch schon ein kleines Ärgernis. Das ganze läuft über eine Leasingfirma, weshalb in der Renault-App leider nix im Bezug auf den Bestellstatus angezeigt wird. Kann also eine laaange Wartezeit werden.
Das voraussichtliche Lieferdatum wurde mal auf September 2023 gelegt. Mal schauen, wie sich das alles anlässt.
MfG
P.S.: In die Liste trag ich mich gleich noch ein.Erledigt
Hallo Stocki,
herzlich willkommen hier im Arkana-Forum. Eine schöne Wartezeit und Vorfreude wünsche ich.