Habe von meinem freundlichen nur die Info, dass meiner statt KW50 (nächste Woche) nun Ende Dezember im AH eintreffen soll. Hoffentlich verschiebt es sich nicht nochmal und ich kann ihn dann in Empfang nehmen. Die letzten Wochen sind die schlimmsten bezüglich der Wartezeit meiner Meinung nach!
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Dann hoffen wir alle mal, dass die Fahrzeuge zumindest noch das Autohaus im alten Jahr erreichen 😊
-
Habe von meinem freundlichen nur die Info, dass meiner statt KW50 (nächste Woche) nun Ende Dezember im AH eintreffen soll. Hoffentlich verschiebt es sich nicht nochmal und ich kann ihn dann in Empfang nehmen. Die letzten Wochen sind die schlimmsten bezüglich der Wartezeit meiner Meinung nach!
ich weiß nicht wann er irgendwo ankommt außer Autohaus ruft mich an also weiss ich nicht wann die letzten Wochen sind ich warte halt irgendwann kommt de anruf Auto da das ist wichtig ob der jetzt produziert oder am Schiff oder sonst wo ist will ich gar nicht wissen
Anruf Auto da --- dann kann ich mich freuen und das ist dann absehbar wann ich ihn bekomme
somit gleiche warten wie im September ))))
-
ich weiß nicht wann er irgendwo ankommt außer Autohaus ruft mich an also weiss ich nicht wann die letzten Wochen sind ich warte halt irgendwann kommt de anruf Auto da das ist wichtig ob der jetzt produziert oder am Schiff oder sonst wo ist will ich gar nicht wissen
Anruf Auto da --- dann kann ich mich freuen und das ist dann absehbar wann ich ihn bekomme
somit gleiche warten wie im September ))))
Da ist nunmal jeder anders. Bei einigen ist die Vorfreude einfach größer als bei anderen. Warum auch nicht? Es ist ein schönes Auto - man hat es sich nach eigenen wünschen konfiguriert und hat eine lange Zeit gewartet. Es ist auch okay, wenn man die Füße stillhält und einfach wartet dass das AH anruft.
Auf der anderen Seite ist dies hier auch ein Austausch für alle, die etwas mehr Infos haben, als andere. Die Möglichkeit das Schiff zu tracken kannte ich vorher nicht. Fande es aber spannend den Weg zu verfolgen.
Ich bewundere deine Gelassenheit! Echt Crazy Ich brauche das für meinen Inneren Monk
-
mir ging es genau so wie bei dir.
Ich habe mich gefreut zu sehen ist wo das Schiff ist und wann es endlich ankam in Zeeberügge und dann, endlich beim Renault Händler war.
Es hat mehr Spaß gemacht als nur zu einen Händler zu fahren und dort ein Neuen oder Gebrauchten Auto zu kaufen.
-
Die Lieferung so zu verfolgen, wie es Renault anbietet, ist Fluch und Segen zugleich. Renault bietet das noch nicht lange an, bei unserem Arkana und beim Talisman gab es das noch nicht, also vor einem Jahr. Ich bin der Meinung, dass sich einige durch diese Möglichkeit der Verfolgung eher "verrückt" machen. Klar verstehe ich, dass man sich sehr freut, für viele ist es wohl der erste Neuwagen aber ich denke, das löst noch mehr Stress und Unbehagen aus, wenn es mal hängt und nicht weitergeht. Also, entspannt Euch, die Autos kommen schon, früher oder später.
-
Jetzt kommt ja eh die Schmuddlzeit und es wäre doch schade ein neues schickes Fahrzeug dem Salz auszusetzen .
Aber natürlich will man es ja doch irgendwann mal haben, das ist doch ganz normal. Ich wünsche allen noch wartenden
nochmals viel Geduld.
-
Hallo,
Ich habe das beim stöbern gefunden......Screenshot_20221210_042116_Google.jpg
-
Kleines Update von mir:
Mein Liefertermin in der App hat sich heute Nacht Mal wieder geändert von 8 - 15.12. auf den 17 - 24.12.
Da dass jetzt bereits zum 3ten Mal 1:1 passiert ist, rechne ich dieses Jahr nicht mehr mit meinem Vorweihnachtsgeschenk.
Schade aber aufregen bringt nix.
Ich wünsche den anderen, die ebenfalls auf der Zielgeraden sind mehr Glück und weiterhin viel Geduld.
"Jo wir schaffen das!"
-
Hallo,
Ich habe das beim stöbern gefunden......Screenshot_20221210_042116_Google.jpg
Da geht es um die sogenannten "Fast Track Modelle".
Vor Konfigurierte Neuwagen Bestellungen.
Bereits bestellte können nicht beeinflusst werden.
Mfg