Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo Marvin231,

    was heißt "wohl ne Weile dauern "..... =O

    Die Rede war aktuell vom 27.01. wobei er meinte, mit viel Glück könnte er noch Ende diesen Jahres eintreffen… Wobei er persönlich innerhalb der ersten zwei Januar Wochen schätzt… Aktuell halt auch keine verlässliche Aussagen…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Danke 🙂 War gestern schonmal dort, um ihn anzuschauen 😃

    Hallo,

    hast Du zufällig mitbekommen, ob die zwei Romben schon schwarz sind...........ich habe gehört, das die Romben bei neuen Modellen beim RS schon ab Werk schwarz sein sollen............kann aber auch ne Ente sein.........

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Die sind bei der E-Tech Engineered Variante standardmäßig schwarz. Alle Fast Track Varianten und ältere RS Varianten sind weiterhin Silber…


    Und ja, dass warten geht mir wirklich auf die nerve… Mein aktuelles Auto hat noch diesen Monat TÜV und dann muss ich mir was einfallen lassen. Allerdings hat mir mein Händler ein Ersatzwagen angeboten… meine Hoffnung stirbt zuletzt und somit werde ich erst einmal abwarten…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Hallo,

    hast Du zufällig mitbekommen, ob die zwei Romben schon schwarz sind...........ich habe gehört, das die Romben bei neuen Modellen beim RS schon ab Werk schwarz sein sollen............kann aber auch ne Ente sein.........

    Die sind Silbern, wie bisher üblich. Ob sich das ändert weiß ich aber auch nicht.

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Hallo,

    hast Du zufällig mitbekommen, ob die zwei Romben schon schwarz sind...........ich habe gehört, das die Romben bei neuen Modellen beim RS schon ab Werk schwarz sein sollen............kann aber auch ne Ente sein.........

    Hallo,


    die werden sich erst zum Facelift (Phase 2) ändern, soweit es eines geben wird, oder dann erst beim Nachfolger.

    Ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Jahres 2023 ein kleines Facelift geben wird, also die Phase 2, aktuell sind wir ja bei Phase 1.

    Leichte optische Retuschen, neuer Kühlergrill, neue Voll-LED-Heckleuchten, neue Logos rundum, neue Felgen.

    Sollte Renault kein Facelift bringen, dürfte es dafür 2024 einen Nachfolger geben.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Heute ist es nun soweit und wir können unseren Arkana endlich abholen 👍👍👍

    Ich wünsche allen anderen, die noch warten müssen eine möglichst kurze Wartezeit und natürlich auch schöne Feiertage 😊

    Renault Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    MY 2022

    Kyanit Weiß

    Schwarzes Dach

    Bestellt am 05.04.2022

    Abgeholt am 23.12.2022

  • Super! Viel Spaß!


    Ich werden einfach versuchen, weiter geduldig zu warten 😅

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23