Wir haben 2 Arkana am 30.11.2022 bestellt und bekamen den 20.05.2023 als frühesten Liefertermin genannt, dazu kommt noch Übergabe und Zulassung etc.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Hallo Zusammen,
mein Arkana ist auf dem Schiff Hoegh Traveller. Das Schiff fährt jetzt Richtung Europa der nächste Hafen ist Singapur. Am 10. Januar 23 wollen sie dort sein. Schön ist es zu wissen , daß unser Arkana jetzt auf dem Schiff ist. In Zeebrügge soll es erst am 5.2.23
ankommen. Also ist noch Geduld gefragt. Wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr.
-
Hallo vitabird,
das sind ja gute Nachrichten für Dich..................es hat, mir zumindest, Spaß gemacht, den Weg des Schiffes zu verfolgen............... das Problem ist aber nicht das Schiff und die Ankunft in Zeebrugge, sondern wie Dein Arkana von Zeebrugge nach Deutschland kommt........... aber vielleicht wird ja dieses Jahr alles besser....ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen........
-
Hallo Thomas P.,
ja ich sehe es auch so.
Ich rechne ca. 4-6 Wochen ab dem Zeitpunkt wenn das Schiff Zeebrügge erreicht hat. Also wird der Neue voraussichtlich erst Anfang März- mitte März bei uns sein.
Gibt es sonst noch jemand dem sein Arkana jetzt auf dem Schiff ist?
Der darf sich gerne melden.
-
Also meiner soll auch unterwegs sein, aber nicht auf dem Hoegh Frachter, weiß leider das Schiff nicht.
Laut Händler Februar bereit zur Abholung, laut App 12.02-08.03
Schauen wir Mal. Im April wäre das Jahr Wartezeit voll
-
Hallo Kneipenwirt,
sieht so aus als wäre es das gleiche Schiff. In der App steht bei uns ähnliches Datum.
11. Februar - 6. März
-
Hallo Vitabird,
von den Daten her könnte das stimmen, nur wenn ich meine FIN bei Hoegh eingebe, wird nichts gefunden.
-
Hallo zusammen, Grade den Anruf erhalten. Mein Fahrzeug ist beim Händler gestern Nacht angekommen.
Ich fahre jetzt zur ersten Besichtigung im verpackten Zustand 😍😍😍🤩
Allen wartenden weiterhin viel Geduld und Vorfreude
-
Herzlichen Glückwunsch Bebbe,
dann war dein Arkana auf dem Schiff Hoegh Trader. Jetzt dauert es nicht mehr lang zur Anmeldung.
Wünsch dir dann viel Spaß und immer gute Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch Bebbe,
dann war dein Arkana auf dem Schiff Hoegh Trader. Jetzt dauert es nicht mehr lang zur Anmeldung.
Wünsch dir dann viel Spaß und immer gute Fahrt.
Vielen herzlichen Dank 🤩
Fahrzeug kam wie gewünscht und konfiguriert an. Bin hoch zufrieden. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.