Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Auf dem ist meiner auch. So wie es aussieht macht der am 2.02. noch einen kurzen stop im Norden Frankreichs, aber hoffentlich ist mit dem warten bald, Schluss…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Ich konnte meinen Arkana nun gestern übernehmen, nach den ersten Kilometern im Full Hybrid muss ich sagen, ich bin von dem System und dem Zusammenspiel von Verbrenner und E-Motor begeistert. Ein erster Erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen separat. Allen ein schönes Wochenende und eine möglichst kurze Wartezeit.

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023

  • Ich konnte meinen Arkana nun gestern übernehmen, nach den ersten Kilometern im Full Hybrid muss ich sagen, ich bin von dem System und dem Zusammenspiel von Verbrenner und E-Motor begeistert. Ein erster Erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen separat. Allen ein schönes Wochenende und eine möglichst kurze Wartezeit.

    Sehr nice! Viel Spaß. Freue mich auf dein Erfahrungsbericht.


    Aber jetzt läuft es langsam mit den Auslieferungen. :D

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY21)

    - Dezir Rot

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach

    - Bose Soundsystem

    - Schwarzes Dach


    Bestellung am 25.01.2022:

    Unverbindlicher Liefertermin: Mitte Juni 2022

    Abholung: Bisher immer noch nicht ;(

  • Easy98  na dann viel Spaß im März soll ja meiner mal da sein .--.

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Ich konnte meinen Arkana nun gestern übernehmen, nach den ersten Kilometern im Full Hybrid muss ich sagen, ich bin von dem System und dem Zusammenspiel von Verbrenner und E-Motor begeistert. Ein erster Erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen separat. Allen ein schönes Wochenende und eine möglichst kurze Wartezeit.

    Viel Freude, stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Goldstück wünsche ich Dir.

    Und viel Spaß beim Erkunden und Ausprobieren der einzelnen Ausstattungsdetails.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Es ist bald so weit. Der Händler rief am Freitag an, dass das gute Stück endlich da ist. Zubehör dran, Anmelden, Zulassen und mit etwas glück kann ich ihn ende kommender Woche schon abholen. Fotos folgen dann 8)

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023