Hole meinen am Samstag, 4.2. ab
Bloß was für einen , Arkana ist ja klar .
Viel Spaß am Samstag und melde dich schon mal von der Familie ab .
Uwe
Bloß was für einen , Arkana ist ja klar .
Viel Spaß am Samstag und melde dich schon mal von der Familie ab .
Uwe
Hallo Timur, wenn er da ist kannst ja am Samstag oder Sonntag ein paar Bilder reinstellen. Dann können wir uns besser mit dir mit freuen. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Arkana und allzeit gute Fahrt.
Sodele, Fotos sind drinne
Wo denn , im Smartphone
Uwe
Siehe Avatar, ist ein "stink"-normaler RS-Line so wie die Anderen auch. Fotos stelle ich erst rein, wenn ich Modifikationen habe, welche auch sehenswert sind.
Siehe Avatar, ist ein "stink"-normaler RS-Line so wie die Anderen auch. Fotos stelle ich erst rein, wenn ich Modifikationen habe, welche auch sehenswert sind.
Dann habe ich das falsch verstanden.
Uwe
Dann habe ich das falsch verstanden.
Ich genauso...
Hallo Zusammen, Hoegh Traveller steht jetzt im Hafen von Zeebrügge.
Bin schon gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis unsere Arkanas beim Händler auftauchen.
Es ist endlich soweit. Mein Arkana wurde endlich nach mehr als 1 Jahr Wartezeit beim Händler angeliefert und ich kann ihn am 18.2. abholen.
Eintrag in der Warteliste werde ich erst anpassen wenn alles soweit passt. Ich trau dem Frieden noch nicht
Hallo Zusammen, Hoegh Traveller steht jetzt im Hafen von Zeebrügge.
Bin schon gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis unsere Arkanas beim Händler auftauchen.
Steht dort seit 04.02. und ist bereits entladen, bin auch gespannt, wann er bei meinem Händler ankommt…