Hallo dmfsascha
Soweit ich weiß, gehört das zum Color Packet dazu
Hallo dmfsascha
Soweit ich weiß, gehört das zum Color Packet dazu
Thomas P. : stimmt, ich habe mal eben in der alten Preisliste und im Katalog geblättert, da war das schon so.
Die Felgen vorher fand ich schöner.
Sandfloh68 : Richtig schön konfiguriert, sehr stimmig, so gefällt mir auch der RS-Line.
Ja...definitiv...die alten Felgen haben mir auch besser gefallen
Ich finde der sportliche Effekt ist weg, bei den dünnen Linien sieht man sofort, das diese auflackiert sind.
Aber es ist eben so, kann man nichts machen, trotzdem ist es sehr schönes, gelungenes Auto.
Hallo Zusammen, bei mir hat sich wieder was getan. Nein, leider noch keine Auslieferung. Den Termin haben sie wieder nach hinten verschoben.
28.02 - 7.03.2023.
Hallo,
ich habe einen ARKANA aus dem Händlerpool.
Ende Dez. 22 bestellt, am 12.01.23 zugelassen.
ARKANA E-Tech engenieered Full hybrid 145
Graphitgrau . Bis auf 360 Grad Kamera ,Vollausstattung.
Hallo Ark-Ana, herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich.
Wie fährt er sich? Bist du zufrieden?
Da sind glaub ich Boseboxen verbaut?
...Die Gurte sind offensichtlich auch verändert, keine roten Verzierungen mehr zu sehen...
...Die Gurte sind offensichtlich auch verändert, keine roten Verzierungen mehr zu sehen...
..mit roten Verzierungen isr er auch nicht schneller .
Uwe
Hallo Zusammen, bei mir hat sich wieder was getan. Nein, leider noch keine Auslieferung. Den Termin haben sie wieder nach hinten verschoben.
28.02 - 7.03.2023.
Guten Morgen
Meiner war ja auch auf der Traveller und heute in der App steht im Verteilerzentrum angekommen. Laut des Freundlichen wohl ca 1 Woche.. schauen wir Mal