Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Bin schon ganz nervös warte auf den Telefonanruf dass ich meinen Alten vorbeibringen soll und dann Morgen oder am Samstag den Arkana bekomme , nach Lieferzeit von jetzt schon 2.5 Wochen. :( ;)

    Roland

    Etech Intense

    Schwarzes Dach

    City und Winterpaket

    Usw

    Gekauft im 4.10.21

    Geliefert am 12.10.2021

  • Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Arkana steht aktuell auf Liefertermin Ende Januar. Wäre echt super wenn das klappen würde.

    Renault Arkana E Tech Intense in onyx-schwarz, bestellt am 20.08.21, Ankunft im Autohaus: 03.01.2022 - Übernahme: 14.01.2022 :)

    Softwareversion: 283C34951R

  • Gestern mal bei meinem Händler vorgesprochen wegen Trittleisten (geht aber wohl bei RS-Line nicht). Bei mir steht immer noch "voraussichtlich 24. November", garantierte Lieferung bis 07. KW '22. Bestellt habe ich ihn am 19.07. Morgen (08.10.) soll er wohl "gebaut" werden (so denn alles nach Plan verläuft). Ich hoffe natürlich auf den früheren Termin, stelle mich aber auf Ende Februar ein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn's nicht klappt.

  • Hallo bin traurig


    Eben hat der Händler angerufen bekomme den Wagen erst am Montag Abend oder Dienstag Morgen, da es keine Termine bei der Zulassung gibt !! ;( ;( ;( ;( ;(

    Immer die Bürogratie ;(

    Aber das Wochenende ist ja nur 2 Tage :thumbup:

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • Hallo bin traurig


    Eben hat der Händler angerufen bekomme den Wagen erst am Montag Abend oder Dienstag Morgen, da es keine Termine bei der Zulassung gibt !! ;( ;( ;( ;( ;(

    Ist ja ein Trauerspiel ☹️

    Hier bei uns geht das ohne Termin ganz fix.

    Kann der Händler es nicht Online anmelden?

    Bei meinem Nachbarn hat die Übergabe 8 Wochen gedauert,Renault Händler hat ihm auch gesagt das es keine Anmeldetermine gibt.

    Nachher hat sich rausgestellt das sich niemand um das Auto gekümmert hat.

  • Bei mir wurden die Lieferzeiten schon 2x geändert.

    Er wurde schon am 18.8. Fertiggestellt und sollte im September da sein.Nop nix da

    Neuer Termin war ende Oktober und schon aus Korea verschickt.Nop auch nix

    Jetzt auf einmal kommt er erst am 18.11. an da er überhaupt nicht verschickt wurde.

    ;(


    Die Händler können nichts dafür aber es nervt.

    Jetzt soll er am 12.10. Masan verlassen und wäre am 18.11. da,ich soll mich aber beim Händler am 15.10. melden und nachfragen ob der echt am Board is ||

  • Hallo zusammen.

    Warte auch auf meinen Arkana R.S Line ...Bestellt im Mai. Aktuelle Liefertermin soll 19.10 sein.Wurde schon von Anfang/Mitte September geändert.

    Bin mal gespannt.Heute das erste mal einen auf der Strasse gesehen,der nicht von einem Autohaus als Probefahrt angeboten wurde....

    Renault ARKANA R.S. LINE TCe 140 EDC, Graphit Grau, Schwarzes Dach, Bose, Autobahn und Stau Assistent (Geliefert am 22.10.2021)