Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt.


    Steht Dein Angebot noch wegen der Cupholderabdeckung aus dem 3D Drucker? Ich habe immer noch starkes Interesse!

    Danke Danke - Selbstverständlich :) Werde mal am Wochenende vermessen und was Zeichnen. Das kann aber noch insgesamt die ein oder andere Woche dauern, bis dann eine zufriedenstellende Version dabei herauskommt :) Können auch in Kontakt bleiben und uns mal bzgl. des Designs austauschen.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Hallo Metalingus,

    Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt. 8)

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)

  • Danke Danke - Selbstverständlich :) Werde mal am Wochenende vermessen und was Zeichnen. Das kann aber noch insgesamt die ein oder andere Woche dauern, bis dann eine zufriedenstellende Version dabei herauskommt :) Können auch in Kontakt bleiben und uns mal bzgl. des Designs austauschen.

    Also Interesse hätte ich auch :)

    Renault Arkana Techno Mild Hybrid 140 EDC in Schwarz

    Comfort-Paket & City-Paket

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Heckspoiler und Unterfahrschutz mit Doppelauspuffrohr

    Software ver. 283C30613R



  • Danke Danke - Selbstverständlich :) Werde mal am Wochenende vermessen und was Zeichnen. Das kann aber noch insgesamt die ein oder andere Woche dauern, bis dann eine zufriedenstellende Version dabei herauskommt :) Können auch in Kontakt bleiben und uns mal bzgl. des Designs austauschen.

    Habe Dir eine persönliche Nachricht über Konversation geschickt.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hat jmd von euch noch gestern nen Anruf bekommen vom AH?

    Bisher noch nicht, mein Verkäufer meint, er fragt Montag nochmal nach, da er derzeit nicht im Haus ist und sie ihn eigentlich informieren sollten wenn mein Wagen da ist… mal schauen was kommende Woche an Infos kommt… Probleme mit der Auslieferung hin oder her, seit 04.02. ist der Wagen von Zeebrügge unterwegs zu meinem Händler… kann mir keiner erzählen, dass die 4 Wochen brauchen… verrückte Zeiten! Und im Zeitalter der Digitalisierung sollte man doch meinen, dass man seine Lieferung besser tracken können müsste… wenn ich mir bei Amazon Schlüpper bestelle, kann ich die genauer tracken als mein Auto :) Egal, ich warte weiter geduldig bis der Anruf kommt…

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Finds langsam auch echt komisch dass es so lange dauert… vom Zeebrügge zum AH bei dem ich bestellt habe sind es 3,5 Stunden mit dem Auto 😂 bin schon soweit, dass ich den Fahrweg für den Lkw tracke… hoffe, dass das Auto echt nächste Woche ankommt.

    Arkana Intens 140 tce

    Graphit-Grau

    Comfort-Paket

    10“ Tacho

    Bestellt am 30.06.22

    Voraussichtliche Lieferzeit: Feb 2023

    Dann hieß es: zweite Dezemberwoche 22

    Aktuell jetzt : 15.02.-22.02.23

  • Wie versprochen habe ich paar Fotos von meinem neuen Hochgeladen :)

    Erste Fahrten sind Top gewesen, bin am ersten Abend grinsend eingeschlafen! Werde in zukunft nun auch hier von meinen Erfahrungen zu den entsprechenden Themen berichten können.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • in der app ist der 2. arkana vom liefertermin 06.03. bis 23.03. auf 29.05 bis 20.06. gesprungen 😣. status ist weiterhin: wird im verteilzentrum erartet.


    noch würde das passen wird aber langsam eng mit juni. bestellt august last year.

    Arkana Intens TCe140, DeZIr Rot, Winterpaket, 10Zoll TFT seit 09.22.

    2x Peugeot e2008 GT, Arkana Techno 140 mit Bose seit seit Juni 23.