Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Hallo, Mein Name ist Daniel und ich bin neu hier.
Wir haben unseren Arkana Mitte September bestellt und nach mehrmaligen Verzögerungen können wir ihn am 1.03.23 endlich abholen.
Renault Arkana e-Tech Hybrid
Kyanit weiß, mit golden Zierelementen ( Innen und Außen)
mit Vollausstattung
-
Bestellt am 16.09.22.
-
Hallo Daniel,
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Abholung .
Uwe
-
Moin Daniel!
Dann bist du ja auf der Zielgeraden. Sehr schön hoffe du wirfst paar Fotos in die Galerie, wenn es so weit ist finde den in Weiß auch Chic
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Arkana Forum, viel Spaß, stets gute und unfallfreie Fahrt.
-
Wir haben unseren Arkana Mitte September bestellt und nach mehrmaligen Verzögerungen können wir ihn am 1.03.23 endlich abholen.
Moin moin.
Das deckt sich vom Zeitraum recht gut mit dem, was mir mein Händler seinerzeit gesagt hat. Da hieß es gleich, rechne mal mit ca. 6 Monaten.
Liebe Grüße aus MV.
-
Ist interessant das es bei euch dann so schnell geht! Ich habe im Juni bestellt und meiner soll diese Woche irgendwann ankommen… habe echt keine Ahnung wieso es bei manchen hier derartig hakt…
-
Naja, ich habe auch 10 Monate warten müssen. Hatte das Problem aber mit der Neuen Verkaufsstrategie. Plötzlich gab es neue namen, sachen wurden gesteichen.... Schiebe auch darauf etwas die "Schuld"
-
Naja, ich habe auch 10 Monate warten müssen. Hatte das Problem aber mit der Neuen Verkaufsstrategie. Plötzlich gab es neue namen, sachen wurden gesteichen.... Schiebe auch darauf etwas die "Schuld"
Ging mir ja genauso, musste von RS auf E-Tech Engineered umstellen… Ich warte ja weiterhin geduldig, aber so langsam darf er endlich mal da sein…