Habe gestern meine Key Card Hülle bekommen, sieht echt edel aus, passt haargenau und ich kann sie an meinen Schlüsselbund anhängen.
Vor allem ist sie geschützt vorm verkratzen.
Habe gestern meine Key Card Hülle bekommen, sieht echt edel aus, passt haargenau und ich kann sie an meinen Schlüsselbund anhängen.
Vor allem ist sie geschützt vorm verkratzen.
Danke Uwe für die schnelle Antwort… Schade dass der E Tech das nicht hat. Hatte ich mich drauf gefreut.
Viel Spaß Hannibal
Danke Uwe für die schnelle Antwort… Schade dass der E Tech das nicht hat. Hatte ich mich drauf gefreut.
Ja, das wäre nicht schlecht gewesen aber auch um verschiedene Rekuperarations Stufen einzustellen.
Aber der E Shifter ist auch nicht schlecht.
Uwe
Der sieht auch super aus. Ich dachte nur, wenn man mal überholen will, könnten die Dinger echt helfen ein bisschen schneller vom Fleck zu kommen
Wenn du schnell mal überholen willst musst du den 160er nehmen .
Den E Tech fährt man irgendwie anders 🤷♂️, weil man sich ja für ein sparsames Auto entschieden hat.
Uwe
Na Überholen sollte auch mit unserem "Flitzer" mal drin sein . Dann muss man halt in den Sportmodus schalten... für einen Trecker auf der Landstraße muss es reichen oder für die Rentner die in bei Landstraße 100 lieber 60 fahren... Forumanwesende natürlich ausgeschlossen .
Oooh werde ich bei einem Treffen verdroschen
.. oder für die Rentner die in bei Landstraße 100 lieber 60 fahren... Forumanwesende natürlich ausgeschlossen .
Oooh werde ich bei einem Treffen verdroschen
Gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen 👍, für nen Trecker reicht es .
Uwe
Viel Spaß Hannibal
Die Schaltwippen am Lenkrad sehen gut aus , das stimmt schon . Ich habe versucht evtl ein Gang höher zu schalten um vielleicht etwas Kraftstoff zu sparen . Er schaltet sofort wieder in den untern Gang . Beim runter schalten reicht es ja etwas Gas zu geben . Die Teile sind meiner Meinung eigentlich nur eine optische Sache.
Du musst vorher in den manuellen Modus schalten, dann funktionierts auch mit den Schaltwippen. ist in der BA beschrieben.
Bulldog hat recht, um dauerhaft im Manuellen Modus zu fahren musst du eine der beiden Wippen gedrückt halten.
In der Gangwahl steht dann ein M und der aktuelle Gang.
Um wieder in den D Modus zu kommen musst du die rechte Wippe gedrückt halten.
Einmalige Betätigung der Wippen bewirkt nur temporär den Manuellem Modus z.B. zur Vorbereitung eines Überholmanövers.