Kommt auf die Konfiguration des Displays an. Mein KM-Stand wird rechts unten angezeigt. Die Tankanzeige bzw. Restanzeige ist bei mir links.
Fragen an die bereits fahrenden Arkana Besitzer :)
-
-
Hallo zusammen,
Kann man bei dem Navi des Auto bestimmte Adressen Speichen. Sagen wir mal die Eltern? Und kann man diese gespeicherten Adressen dann auch über die Sprachsteuerung anwählen?
Danke für die Antwort
-
Vielleicht kann dir das hier helfen, ich finde die Videos ganz hilfreich:
-
Hallo zusammen,
Kann man bei dem Navi des Auto bestimmte Adressen Speichen. Sagen wir mal die Eltern? Und kann man diese gespeicherten Adressen dann auch über die Sprachsteuerung anwählen?
Danke für die Antwort
Du kannst speichern ohne Ende, du kannst aber auch die Adresse von deinem Smartphone über deine "My Renault" App an deinen Arkana senden.
Uwe
-
.. aber auch nur wenn das Auto nicht in der Garage weit weg steht.
Habe gestern versucht eine Adresse von einem Hamburger Hotel an das Auto zu senden aber es schlug immer fehl, das Garagentor scheint viel abzuschirmen.
Uwe
-
Oder dein Arkana hat was gegen Hamburg.
-
Oder dein Arkana hat was gegen Hamburg.
Der muss im Februar dahin ob er will oder nicht, müssen mal wieder ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken essen 🤤, mal wieder ein paar Tage raus.
Uwe
-
Und das geht über die Renault App sobald diese mit dem Auto verbunden ist? Ist ja cool .
hab ein Carport direkt vor der Tür.... sollte also funktionieren. Und selbst wenn man es dann erst macht wenn man im Auto sitzt ist es ja auch ok.
finde das mit der Sprachsteuerung dann echt ganz cool.
Freue mich schon auf das Auto aber jetzt scheint sich die Wartezeit doch ewig schleppend zu ziehen... voll ätzend.
Ich finde auch keine Seite, die mir anzeigt ob ein Schiff aus Busan auf dem Weg nach Zeebrügge ist
-
Da du ja als Hannoveraner ein perfektes Hochdeutsch sprichst sollte es ja mit der Sprachsteuerung keine Probleme geben.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und in der Zwischenzeit lernst du mehr über das Auto als wir Anfänger, wir müssen ja fahren und nebenbei das Auto kennen lernen.
Uwe
-
Ich finde auch keine Seite, die mir anzeigt ob ein Schiff aus Busan auf dem Weg nach Zeebrügge ist
Themis von Wallenius ist auf dem Weg von Busan nach Europa. In ca. 6 Wochen in Bremerhafen👍🏻😉
Gruss Urs