Habe zwar kein Bild, aber kann nur bestätigen: Die Kofferraummatte ist super, passgenau und stabil.
Gruss Urs
Habe zwar kein Bild, aber kann nur bestätigen: Die Kofferraummatte ist super, passgenau und stabil.
Gruss Urs
Hallo Leute,
jetzt kommt sehr wahrscheinlich ne blöde Frage:
Ist schon jemand mit dem Parkassistenten eingeparkt ?
Falls ja, wie sind die Eindrücke und Erfahrungen ?
Habe nach einem Video diesbezüglich gesucht und da hier gefunden:
Das muss ein Verrückter sein
Renault Arkana e-guide, da wird alles erklärt....
bzgl. deinem Video.... ist im Osten doch normal!
Alles anzeigenHallo Leute,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab ihn bei Testfahrten mal ausprobiert und fand es wirklich super :). Man sollte aber erstmal mit größeren Parklücken üben statt sich gleich die engsten Dinger auszusuchen
der testet den auch in seinem Video
Alles anzeigenHallo Leute,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hanniball,
du kommst in Parklücken wo du früher dran vorbei gefahren wärst und der andere Vorteil ist du hast nie wieder zerkratzte Alus weil der Abstand zum Bürgersteig immer gewährleistet ist.
Uwe
Hey Leute,
vielen Dank für eure Antworten, ich werde das mal ausprobieren und werde Altivos Rat auch beherzigen.
Meine Schwiegertochter hat sich einen Dacia (neu) vor 4 Wochen gekauft und leider schon einen riessen Kratzer drin
Sie ist an einem Hydranten hängen geblieben, sehr, sehr schade und sehr ärgerlich obendrein
Meine Schwiegertochter hat sich einen Dacia (neu) vor 4 Wochen gekauft und leider schon einen riessen Kratzer drin
Sie ist an einem Hydranten hängen geblieben, sehr, sehr schade und sehr ärgerlich obendrein
Böser böser Hydrant,
das ist natürlich sehr ärgerlich aber es ist ja nur Blech was sich wieder gerade biegen lässt.
Uwe
Alles anzeigenHey Leute,
vielen Dank für eure Antworten, ich werde das mal ausprobieren und werde Altivos Rat auch beherzigen.
Ist natürlich übel, aber ich sag immer, vorallem immer in der Familie, Hauptsache Dir ist nichts passiert. Alles andere lässt sich regeln.
Nach 4Wochen möchte man sich natürlich am liebsten wohin beißen
Ja das tut sie auch und ja, du hast recht, Blechschaden lässt sich immer beheben, ein Leben und die Gesundheit leider nicht.
Hallo Hanniball,
ich habe den Parkassistenten erst zweimal benutzt. Das erste Mal: Reifen touchiert den Bordstein. Aktion durch mich abgebrochen. Das zweite Mal: Sensoren erkennen eine freie Parklücke. Keine Anweisesung "P einlegen". Sondern "weiter vor fahren". Habe ich getan, bis ich schon an zwei Autos vorbei war. Aktion durch mich abgebrochen. Bei beiden Manövern wollte ich längs einparken.
Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder. Seid immer auf der Hut und jederzeit bremsbereit!
Gruß Lothar