Wie alt ist "der" Arkana-Fahrer?!

  • 30-39 ist in Führung.. Yes!!


    Haha, nein im Ernst - ich finde es spannend, dass es doch so ausgeglichen ist. Der Arkana scheint einfach in jeder Altersgruppe seine

    Anhänger zu finden. Und Chapeau an die ältere Generation unter uns - ihr habt immer noch einen sehr guten Geschmack was

    Design angeht :)

  • Ich werde am 15. Januar 26 Jahre jung. Finde es super, dass das Auto so unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Hätte dennoch gedacht, dass die jüngere Generation etwas mehr Begeisterung für den Arkana empfindet. Vielleicht sind diese aber auch einfach nicht in Foren aktiv. ^^

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Ich glaube aber auch echt, dass das eine finanzielle Frage ist. Ich hätte mit Mitte 20 noch nichts das Geld und auch nicht den Mumm gehabt mir einen Neuwagen in dem Preissegment zu leisten... Da waren gebrauchte, alte Modelle angesagt oder die Straßenbahn zur Uni :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Die Zeiten haben sich ja auch geändert, jeder Hersteller will und muss verkaufen und dadurch hat man ja heute ganz andere Konditionen wie früher.


    Da hatte man einen Zinssatz von wenn man Glück hatte von 10% heute zahlt man 0,49 % .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Die Zeiten haben sich ja auch geändert, jeder Hersteller will und muss verkaufen und dadurch hat man ja heute ganz andere Konditionen wie früher.


    Da hatte man einen Zinssatz von wenn man Glück hatte von 10% heute zahlt man 0,49 % .


    Uwe

    Genau so ist es dass Geld ist nix mehr wert bald zahlen wir sicher für jeden einzelnen Euro auf dem Konto Gebühren da gönnt man sich lieber etwas davon 👍🤩👍🤩 und so günstig wie jetzt wie du schon sagst muss man einfach ausnutzen