Treffen der Arkana Fahrer/innen !

  • und wie ist euer sommer treffen ???????

    wir neuen müssen ja auch wieder aufs Auto warten also lieber später so ca 6 monate grins )))


    vielleicht doch erst n paar 2-4 mann (frau) (+X) treffen in schöne biergärten wenn nicht zu weit weg für mich dann 500 km nicht weit weg )) 8o

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Aluarmin ()

  • und wie ist euer sommer treffen ???????

    wir neuen müssen ja auch wieder aufs Auto warten also lieber später so ca 6 monate grins )))


    vielleicht doch erst n paar 2-4 mann (frau) (+X) treffen in schöne biergärten wenn nicht zu weit weg

    Wie das halt immer so ist, da Deutschland groß ist und jeder ein Treffen vor seiner Haustür haben möchte wird es halt schwer werden eines zu machen.


    Es muss ja auch einiges organisiert werden und und...


    Das es funktionieren kann habe ich im Megane 2 Forum erlebt aber da dann auch mit entsprechender Vorlaufzeit.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • schon klar

    aber wenn ich meinen e-tech habe 5 l oder weniger fahr ich gern mal 300-800 km grins

    nur dauert es ja noch und dann bei den schichten 6 tage woche wird schwer aber in 2 jahre 2 monate bin ich zuhause grins machs dir nach

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • schon klar

    aber wenn ich meinen e-tech habe 5 l oder weniger fahr ich gern mal 300-800 km grins

    nur dauert es ja noch und dann bei den schichten 6 tage woche wird schwer aber in 2 jahre 2 monate bin ich zuhause grins machs dir nach

    Dann wĂĽnsche ich dir das die 2 Jahre schnell rum gehen und du dann das Rentnerleben genieĂźen kannst, dann klappt es bestimmt mit einem Treffen, du hast ja dann Zeit es zu organisieren ;).


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Wäre eventuell auch dabei, ist halt die Frage wo und wann?

    Hallo zusammen,


    da ja nun schon eine Menge Leute ihr Auto haben und es so langsam auf den FrĂĽhling zu geht (hoffentlich bald), kam mir da so eine Idee bzgl.

    des Treffens. Wir kommen ja aus den unterschiedlichsten Gegenden, hauptsächlich aus Deutschland und hier liegen ja auch die

    Wohnorte ziemlich auseinander.


    Daher kam mir die Idee das Treffen aufzusplitten und zwar an einen Ort mit Umkreis bis zu 100 KM zu wählen und dann Bilder

    von den jeweiligen Treffen hier zu posten. NatĂĽrlich sind auch die noch wartenden herzlich eingeladen, somit haben die Leute auch die

    Gelegenheit sich die unterschiedlichsten Arkanas anzuschauen und sich die Erfahrungen der Fahrer mal anzuhören.


    Was haltet ihr davon ? Wie gesagt, ist nur mal so ne Idee.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Ăśbergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hallo,

    wenn es sich einrichten lässt, bin ich gerne dabei :thumbup: 8)

    ich auch du bist ja schon mal nicht weit weg von mir

    aber bekomm ja vermutlich dieses Monat Auto seit Oktober kommt usw dann nov dann dez dann feb usw--- aber wenn alle jetzt bekommen kommt meiner auch freu brauch ich schon mal keine Winterreifen is ja vorbei und erste Jahr ohne salz am wagen grins

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Also, ich wohne nicht sehr weit weg von Konstanz, bis Stuttgart wäre auch kein Problem ;)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Ăśbergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)