Ich komme aus Salzgitter, das kennt sowieso keiner .
Uwe
Als Braunschweiger kenne ich nicht nur Salzgitter, ich arbeite sogar dort! Okay, letzter Ort vor der Stadtgrenze zu BS, aber es gehört zu Salzgitter.
Ich komme aus Salzgitter, das kennt sowieso keiner .
Uwe
Als Braunschweiger kenne ich nicht nur Salzgitter, ich arbeite sogar dort! Okay, letzter Ort vor der Stadtgrenze zu BS, aber es gehört zu Salzgitter.
Dann kann es ja nur mein Wohnort sein, ich muss demnächst die Augen aufhalten wenn ich durch den Ort fahre .
Uwe
Guck, Braunschweig, Salzgitter, Hannover... Da sehe ich doch schon das Renault im Norden Treffen
Und wenn ich sage ich wohne in Nauen kennt das auch niemand😜liegt im schönen Havelland (Brandenburg). Potsdam und Berliner Umland
Klar kennt man Nauen.
Brandenburg ist ja auch riesig, wir sind öfter mal in Zossen/Wünsdorf.
Für Fahrrad Fahrer ist Brandenburg auch sehr reizvoll.
Uwe
Brandenburg ist ja auch riesig, wir sind öfter mal in Zossen/Wünsdorf.
Für Fahrrad Fahrer ist Brandenburg auch sehr reizvoll.
Uwe
Zossen ist ja schon fast meine Hood!
Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, hier gibt es schon einige Arkana, klar Brühl als Sitz von Renault Deutschland ist um die Ecke.
da bin ich ja wohl ziemlich der südlichste. Ich komme aus Kempten im Allgäu.
Nicht ganz, ich bin ca. 20 Km südlich von Konstanz 😉 in „Mostindien„ = Thurgau
Hallo Urs,
na dann kennst du ja sicher die Verbindung zwischen Zuckenriet und Kradolf Schönenberg.
Das ist meine Arbeitsstrecke und diese blöden Puckel fahre ich im Winter sehr ungern bei Schnee.
Bin dort hie und da mit dem Motorrad unterwegs aber nicht im Winter ❄️