da bin ich ja wohl ziemlich der südlichste. Ich komme aus Kempten im Allgäu.
Ach, dann bist du der Orangene Arkana Fahrer, der Ab und zu bei der BSG parkiert? ;)))
da bin ich ja wohl ziemlich der südlichste. Ich komme aus Kempten im Allgäu.
Ach, dann bist du der Orangene Arkana Fahrer, der Ab und zu bei der BSG parkiert? ;)))
Komme aus Siegen - NRW. Hier habe ich den Arkana noch nie gesehen auser bei Renault zum anschauen. Hatte reinzufällig mal einen vor der Nasel. Dieser hatte aber 'DI' am Nummernschild. Weis der Geier wo der her kam.
kannst demnächst mal auf die andere Rheinseite fahren richtung Brühl oder Bornheim dann wirst du einen Weißen sehen und ich sehe ab und zu einen Grauen hier
D
kannst demnächst mal auf die andere Rheinseite fahren richtung Brühl oder Bornheim dann wirst du einen Weißen sehen und ich sehe ab und zu einen Grauen hier
Da treibt es mich nur 2 oder 3 mal hin wenn es ins Phantasialand geht 😬
Ja ngenau ca. 3km davon entfernt
Ja ngenau ca. 3km davon entfernt
Das ist ja ein Träumchen 😁
da muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Arkana ist grau. Bist Du auch aus Kempten ?
da muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Arkana ist grau. Bist Du auch aus Kempten ?
Ja, ich bin auch aus Kempten. Ich komme aus Sangt Mang und sehe hier oben bei der BSG im Oberösch ab und zu mal, einen orangenen, Arkana parken. Vielleicht bist du dass. So viele Arkana Fahrer, gibt es in Kempten nicht(glaube ich zu mindest)
Ja, ich bin auch aus Kempten. Ich komme aus Sangt Mang und sehe hier oben bei der BSG im Oberösch ab und zu mal, einen orangenen, Arkana parken. Vielleicht bist du dass. So viele Arkana Fahrer, gibt es in Kempten nicht(glaube ich zu mindest)
dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich wohne in Weidach in der Hammerschmiede. Aber wie gesagt, meiner ist grau.
Komme aus Tirol (Österreich). Genauer gesagt aus der Umgebung von Innsbruck.
LG Makrkus
Ich komme aus der Tschechischen Republik. Wir haben kein Forum für Arcana.