Woher kommt ihr?

  • da bin ich ja wohl ziemlich der südlichste. Ich komme aus Kempten im Allgäu.

    Ach, dann bist du der Orangene Arkana Fahrer, der Ab und zu bei der BSG parkiert? ;)))

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Komme aus Siegen - NRW. Hier habe ich den Arkana noch nie gesehen auser bei Renault zum anschauen. Hatte reinzufällig mal einen vor der Nasel. Dieser hatte aber 'DI' am Nummernschild. Weis der Geier wo der her kam.

    kannst demnächst mal auf die andere Rheinseite fahren richtung Brühl oder Bornheim dann wirst du einen Weißen sehen ;) und ich sehe ab und zu einen Grauen hier :thumbup:

    ARKANA INTENS TCe 140 EDC

    Kyanit Weiß

    City / Winter / Paket

    10,2 " TFT Kombiinstrument

    Anhängerkupplung einklappbar


    Bestellt am 2.11.21

  • da muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Arkana ist grau. Bist Du auch aus Kempten ?

    Ja, ich bin auch aus Kempten. Ich komme aus Sangt Mang und sehe hier oben bei der BSG im Oberösch ab und zu mal, einen orangenen, Arkana parken. Vielleicht bist du dass. So viele Arkana Fahrer, gibt es in Kempten nicht(glaube ich zu mindest)

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Ja, ich bin auch aus Kempten. Ich komme aus Sangt Mang und sehe hier oben bei der BSG im Oberösch ab und zu mal, einen orangenen, Arkana parken. Vielleicht bist du dass. So viele Arkana Fahrer, gibt es in Kempten nicht(glaube ich zu mindest)

    dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich wohne in Weidach in der Hammerschmiede. Aber wie gesagt, meiner ist grau.

    Arkana R.S. Line TCe 140 in Grafit-Grau