Nein die Ehre es zu tun überlasse ich gerne dir, du bist der jenige hier im Forum der lesen kann.
Uwe
Nein die Ehre es zu tun überlasse ich gerne dir, du bist der jenige hier im Forum der lesen kann.
Uwe
Oh man ... War wohl die Autokorrektur.
Na das ist ja nen Joke für dich Ewigkeit.
Ist für mich kein joke, schon garnicht für die Ewigkeit
War nur Amüsant, daß ausgerechnet von Dir die Möglichkeit des falsch Schreibens kam
Mach dir nichts draus, ähnliches ist schon anderen, auch mir passiert.
Lösch jetzt noch das falsche, und alles ist gut
Thomas
Ach, ich steh dazu. Das hebt mich nicht an. Aber ihr habt euch schön in die Ecke gehauen, hoffe ich.
Ist doch schon vergessen 🤷♂️, mach dir keine Gedanken.
Wie schreibt man eigentlich Arkana 🤭
Uwe
ich überlege auch wieder ob ich nicht die Schrift und das Etech weg machen soll. Hab vor irgendwann alle Chromteile folieren zu lassen, spätestens dann müsste die Schrift auch weg.
Schriftzug ist schon weg.....
...und ein paar andere Sachen schon gemacht...
Darf man fragen, was noch gemacht wurde? Auspuffblenden rot? Irgendwelche Chromteile noch foliert?
Bei der Entfernung der Modellbezeichnung bitte an die Rettungskräfte der Feuerwehr denken. Die Feuerwehrleute werden geschult Hybrid oder Elektroautos anhand der Typbezeichnung zu identifizieren. Das ETech Logo ist im Notfall hilfreich.
Darf man fragen, was noch gemacht wurde? Auspuffblenden rot? Irgendwelche Chromteile noch foliert?
Unterfahrschutz vorne und hinten (hinten vom RS-Line) weiß lackiert, Auspuffblenden in rot
seitliche Applikation am Kotflügel im weiß/rot
Schweller an den Türen in Rot/weiß
Logo hinten in schwarz
was noch kommt:
Lufteinlässe vorne in weiß/rot (schon fertig foliert, aber noch nicht eingebaut)
Chromleisten und Logo vorne in schwarz folieren
Chromleisten Fenster in schwarz folieren, ev. auch in rot, muss aber erst schauen obs in rot gefällt.
Dach und Spiegelkappen schwarz folieren